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LinkBuds S Akku

SOLUCIONADO
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Cargostar
Explorador

LinkBuds S Akku

Hallo zusammen

 

Hat jemand ebenfalls seit kurzem ein Akkuproblem mit den In Ears? Bei mir ist es der Rechte und bei meiner Partnerin der Link. Die Akkus sind nach kurzer Zeit entladen und laden ebenfalls nicht mehr korrekt. Aufgefallen ist mir dies seit dem letzten Update. Vielen Dank für die Hilfe.

4 SOLUÇÕES ACEITES

Soluções aceites
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Horst0815
Explorador

Bei mir ebenso. Und was hast Du getan?

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Horst0815
Explorador

Danke Dir für die schnelle Antwort. Ich habe den Support angeschrieben und erwarte den Austausch der Kopfhörer. Bin gespannt und werde berichten.

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Anonymous
Não aplicável

freut uns, dass es schon bei dir geklappt hat, Cargostar! 

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Horst0815
Explorador

Erst wird cargostar, der Threadersteller, beglückwünscht, obwohl er die SONY-Kopfhörer gegen die einer anderen Marke (!) ersetzt hat und ich soll nun die WF-LS 900 (Linkbuds S) mit Software der WF-1000xm5 beglücken.

Was ist mit Euch los, Susanne und ranaelgohray55 vom Sony-Community-Team?

Übrigens, was soll hier eigentlich gelöst sein?

Nix ist gelöst!

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18 RESPOSTAS 18
ranaelgohray55
Community Team

Hi Cargostar,

hier findet man eine hilfreiche Artikel dazu: https://helpguide.sony.net/mdr/linkbudss/v1/de/contents/TP1000541461.html

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Horst0815
Explorador

Bei mir ebenso. Und was hast Du getan?

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Cargostar
Explorador

Hallo Horst0815

 

Aufgrund dessen das auch die neuen Updates nichts gebracht haben, habe ich nun von einem anderen Hersteller In-Ear kopfhörer gekauft. Ich habe in der Familie nun drei Personen mit dem gleichen Problem. Gruss

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Horst0815
Explorador

Danke Dir für die schnelle Antwort. Ich habe den Support angeschrieben und erwarte den Austausch der Kopfhörer. Bin gespannt und werde berichten.

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Cargostar
Explorador

Dann viel erfolg, meine sind halt leider schon über der Garantiezeit. Bin gespannt auf deinen Bericht. Gruss und einen schönen Abend

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Horst0815
Explorador

Zwischenbericht: Bislang habe ich eine standardisierte Mail vom Support erhalten. Offenbar wurde meine Mail nicht richtig gelesen. Eine Garantieüberprüfung über die HP scheitert, da mein Produkt angeblich nicht registriert ist. Doch, ist es! Offensichtlich dient eine Registrierung nur der Datensammlung. Bislang ist der Support schlecht. Ich berichte weiter.

Anonymous
Não aplicável

freut uns, dass es schon bei dir geklappt hat, Cargostar! 

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Cargostar
Explorador

Hallo Susanne

 

Danke für deine Mitteilung, bei mir hat es leider alles andere als geklappt. Ich bin auf einen anderen Hersteller umgestiegen.

 

LG

Cargostar

ranaelgohray55
Community Team