Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Alles hat seine Zeit...

profile.country.DE.title
Kieler.
Entdecker

Alles hat seine Zeit...

    und der Start des neuen Forums ist ein guter Zeitpunkt.

    Ich habe mir im Febr 2011 eine 580 zugelegt, weil es nun langsam auf die Rente

    zugeht ( die 55 sind überschritten ) und ich ein interessantes und schönes Hobby

    suchte. Ich musste dann aber feststellen, daß mein Wissen über Fotofrafie aus

    früheren Zeiten vergessen oder überholt war. So habe ich mich hier im Forum

    angemeldet und lese seitdem interessiert mit. Ich hoffe nun,     daß meine Kenntnisse

    wieder einen Stand erreicht haben um mich hier jetzt auch aktiv einzubringen.

   

    Also allen viel Spaß im neuen Forum und liebe Grüße aus Kiel

   

    Jens

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Jens,

herzlich Willkommen hier bei uns im Club Sonus.

Wie du sicherlich schon gelesen hast, sind wir gerade auf eine neue Plattform umgezogen, auf der es derzeit noch etwas drunter und drüber geht.

Im Großen und Ganzen gibt es hier sehr viele interessante Beiträge und Tutorials, aus denen man eine Menge lernen kann. Insbesondere die Videos von Jens sind sehr lehrreich. Auch wenn du individuelle Fragen hast darfst du dich jederzeit gerne mit einem Beitrag im Forum an die User oder Moderatoren wenden.

Darüber hinaus finden in unregelmäßigen Abständen kleinere oder größere Treffen statt, bei denen man Gedanken und Erfahrungen austauschen kann.

Viel Spaß, mit der Alpha 580 und der Vorbereitung auf deine Rente.

Gruß aus dem Norden

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Hallo Jens,

herzlich Willkommen hier im Club!

Auch ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem neuen oder wiedergewonnenen Hobby (es ist immer ein Gewinn, finde ich, Fotografie zu betreiben).

Unser nächstes großes Usertreffen ist Mitte Juni in Hannover, vielleicht sieht man sich ja dort.

Viele Grüße, Claudia