Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Auch neu hier..

profile.country.de_DE.title
heiro68
Entdecker

Auch neu hier..

Hallo zusammen!
Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen und vor allen Dingen mitteilen, daß ich von diesem Forum sehr begeistert bin! Ich schaue in den letzten Tagen täglich rein um immer wieder was zu lernen. Für die vielen Infos bin ich Euch sehr dankbar!
Ich habe einen E-Book-Reader PRS-T1 und bin eigentlich damit ganz zufrieden. Leider ist mir der Reader schon 3 x abgestürzt. Ich habe ihn aber immer wieder auf verschiedene Weise zum Laufen gebracht.
Gerade habe ich das erste Mal versucht Bilder und Musik auf den Reader zu laden - erfolgreich! Ich bin begeistert!
Ich bin 69 Jahre alt.
Herzliche Grüße
Heiro

Jedes Buch wirft am Ende dem nächsten Buch den Ball zu. Alfred Döblin
7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Willkommen in der Runde!

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Ich bin weiblich und 69 Jahre alt.


Willkommen im Forum!

Also 1.teres sieht man dir an, zweiteres ganz und gar nicht. :smileywink:

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
heiro68
Entdecker

Danke!

1.teres habe ich reingeschrieben (und inzwischen wieder gelöscht) als ich noch kein Bild reingestellt hatte. Für zweiteres :smileyblush:

Jedes Buch wirft am Ende dem nächsten Buch den Ball zu. Alfred Döblin
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Herzlich willkommen im Club -- nicht irgendeinem, sondern dem sagenumwobenen Reader-Club mit dem Verona-Zertifikat: "Hier werden Sie geholfen!"

profile.country.de_DE.title
heiro68
Entdecker

Das wäre wuuuunderbar!   :wink:

Jedes Buch wirft am Ende dem nächsten Buch den Ball zu. Alfred Döblin
profile.country.de_DE.title
aeryn57
Neues Mitglied

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :smileyblush:

Ich wünsche dir viel Spaß hier und noch mehr Lesespaß mit deinem Reader.

Gruß Aeryn
profile.country.de_DE.title
heiro68
Entdecker

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!

Ich nutze meinen Reader nur für die Onleihe der hiesigen Bibliothek (der dafür kompatibel sein muß bzw. ist) und hatte bis jetzt - toi, toi, toi - noch keine Probleme mit dem Runterladen und mit dem Reader for PC.
Auf den Sony-Reader kam ich durch die Empfehlung einer jungen Bekannten, deren Reader einmal sogar von Sony (?, da muß ich nochmal nachfragen) abgeholt und ausgetauscht wurde. Bis jetzt hat sie noch nicht wieder geklagt. Eine Freundin hat auch auf meine Begeisterung hin den T1 gekauft - ist auch schon 3 x abgestürzt (meiner ja auch!). Deren Mann hat sich jetzt einen T2 gekauft. Mal hören, was er meint...
Nichts destotrotz finde ich besonders das leichte Gewicht super, da kommt kein normales Buch dran, es sei denn, es ist dünn. Auch sonst bin ich zufrieden.
Da ich noch sehr viele ungelesene Bücher hier liegen habe, habe ich bis jetzt noch kein Bedürfnis verspürt, mir ein E-Book zu kaufen.
Ich habe auch einen mp3-Player von Sony, mit dem ich sehr zufrieden bin (Klopf auf Holz...)
Dann möchte ich noch sagen, daß die Technik nicht so meine Sache war und ist. Da hat mir mein Schulkamerad, der ein As in solchen Sachen ist, geholfen. ABER, ich werde besser :wink:

Herzl. Grüße
Heiro

Ich liebe es zu lesen und Hörbücher bei der Hausarbeit zu hören.

Jedes Buch wirft am Ende dem nächsten Buch den Ball zu. Alfred Döblin