Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo erstmal...

profile.country.de_DE.title
derleroi
Besucher

Hallo erstmal...

Ich weiß gar nicht, ob Sie es schon wussten, wie schwer es ist, sich vorzustellen.

Seit ein paar Tagen bin ich im Besitz eines Sony PRS-T2.

Für unterwegs ist der Reader ganz praktisch, aber ansonsten bevorzuge ich weiterhin das gute alte Buch. Die Technik und ich - zwei Welten prallen aufeinander...


3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Ich weiß gar nicht, ob Sie es schon wussten, wie schwer es ist, sich vorzustellen.

Herzlich willkommen im Forum. Und um den Einstieg gleich zu erleichtern: In Foren ist das Duzen üblich, was kein Zeichen mangelnden Respekts ist.

Die Technik und ich - zwei Welten prallen aufeinander...

Keine Sorge, wir werden uns um die Behandlung der beim Aufprall entstandenen blauen Flecken kümmern. :smileywink:

profile.country.de_DE.title
derleroi
Besucher

Ich weiß gar nicht, ob Sie es schon wussten, wie schwer es ist, sich vorzustellen.

Herzlich willkommen im Forum. Und um den Einstieg gleich zu erleichtern: In Foren ist das Duzen üblich, was kein Zeichen mangelnden Respekts ist.

Vielen Dank für den herzlichen Empfang. Dann also auf du und du...

Die Technik und ich - zwei Welten prallen aufeinander...

Keine Sorge, wir werden uns um die Behandlung der beim Aufprall entstandenen blauen Flecken kümmern. :wink:

Wenn es sich nur um blaue Flecken handeln würde, dann wäre es ja zu ertragen. :cry:

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Willkommen in der Runde!

Den Einstieg in die Reader-Welt hat mit Hilfe dieses Forums noch (fast) jeder geschafft.

aus Freude am Lesen