Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Will mal...

profile.country.de_DE.title
aedilius
Besucher

Will mal...

Hab mich eingeschlichen... :wink:


Still und leise hatte ich schon länger mit gelesen und mir dann einen Reader geholt. Ich fand mehrfach eine "gute", mir zusagende Kritik für den T2 und hab dann zugeschlagen. Heute kam er nun an und ich war ein wenig enttäuscht.
Nichts zu basteln, hat sein Update selber gezogen, nahm die alte ADOBE ID ohne meckern an. Na, Probleme kommen ja immer wenn man sie nicht erwartet. Hab ihn dann benutzt, wofür ich ihn bestellt hatte, um zu lesen...

Nun ist der Tag vorbei und ich bin immer noch zufrieden.

Lesen, hab mich jahrelang in der Hauptsache durch diverse technische Handbücher und Betriebsanleitungen gelesen. Das will und muss ich nicht mehr und kann mich dafür ins wilde Büchermeer stürzen. Mal sehen in welchem Buch ich so hängen bleibe für eine kurze oder längere Zeit.

Ich hab mich entschlossen mit Calibre zu "lesen", sieht mir sinnvoller aus als der Sony Reader für PC. Falls da und bei weiterer Verwendung Fragen auftauchen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

Auf ein gutes "Zusammenleben".

Herbert

"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen" © John Lennon
2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Willkommen im Club der lebenden Leser!

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Willkommen in der Runde!

aus Freude am Lesen