Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Besser spät als nie!

profile.country.de_DE.title
Theo1uzfcr
Neues Mitglied

Besser spät als nie!


*Hallo liebe Club Sonus Mitglieder*,


obwohl ich jetzt schon seit gut einem Jahr angemeldet bin, habe ich es bis jetzt nicht geschafft mich hier in Eurer Runde vorzustellen.


Angefangen zu Fotografieren habe ich noch zu Analog Zeiten mit einer Minolta Dynax 3xi. Von dieser habe ich dann später auf die Minolta Dimage 7i gewechselt, mit der ich super zufrieden war. Aus diesem Grund fiel die Wahl für eine neue Kamera 2010 auf den nachfolger Sony in Form einer A55.


Durch den Besuch mehrerer VHS Kurse stellte sich dann heraus das ich sehr viel spass an der Portrait und Studiofotografie habe. Leider stellte sich dann auch raus das ich mit der A55 durch die bekannten Probleme die Falsche Kamera gekauft habe. Da ich ziemlich angefressen war darüber, sowie über die haltung von Sony zu diesen Problemen, habe ich es vorgezogen erst einmal keine Beiträge zu schreiben oder zu kommentieren.


Als ich dann vor einigen Wochen die Sony Präsentation der A77 bei meinem Fotofachhändler besucht habe und ich diese vor Ort auf die Probleme der A55 Testen konnte, war ich so begeistert das ich mir die A77 am nächsten Tag sofort gekauft habe.


Mit der A77 bin ich bis jetzt sehr zufrieden obwohl ich noch die Firmware Version 1.03 drauf habe.


Ich hoffe das ich um die Weihnachtszeit mehr Zeit habe und werde dann versuchen ein Paar Bilder einzustellen.


Freue mich über regen Austausch und vielleicht schaffe ich es ja auchmal zu einem Treffen.


Viele Grüsse





Theo

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Theo,

herzlich willkommen bei den Sonüssen. Ich wünsche Dir, haste ja bestimmt schon, viel Spaß hier.


Grüße mir auch den Rest der Welt

Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


Auch wenn du dich über Sony ärgerst, solltest du hier Beiträge und Fotos einstellen, denn die anderen User, die hier versammelt sind, können ja nichts dafür, wenn was nicht funktioniert.





;-))





Viel Spaß hier und mit der neuen Kamera!





LG


Henry

profile.country.de_DE.title
Theo1uzfcr
Neues Mitglied


Hallo Jürgen,


vielen Dank für deine herzlichen willkommens Grüsse.
Versuche im Moment mich ein wenig zurecht zu finden, Lesen ist etwas leichter als Aktiv mitzuwirken!


Denke aber das sich das schnell gibt.


Vielen Dank noch mal.


LG


Theo

profile.country.de_DE.title
Theo1uzfcr
Neues Mitglied


Hallo Henry,


ich wollte damit auch nicht sagen das die anderen User etwas dafür können, sollte es den Anschein erweckt haben entschuldige ich mich dafür! Da ich aber vermeiden wollte das ich nicht mehr sachlich bei der Diskussion bleibe und damit jemanden verprelle der nichts dafür kann, hatte ich entschieden mich nicht aktiv zu beteiligen. Ich habe auch nicht vor über die A55 zu Diskutieren da ich jetzt mit der A77 zufrieden bin und ich das Thema abgehakt habe.


Das ich noch keine keine Bilder eingestellt habe liegt zum Teil an Zeitlichen Gründen und zum Teil daran das ich für manche Bilder die ich gerne einstellen würde noch nicht die Freigabe habe.


Ich gelobe Besserung!!


Viele Grüsse an alle User im Forum


Theo

profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher


Ja hallo auch von mir.


Dass Du wohl mit der a55 in die gegriffen hast das passiert eben mal, aber dafür hast ja nun eine der besseren Alphas erwischt. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Gerät und hoffe auf außergewöhnliche Fotos von dir.

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Hallo Theo,


auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude mit Deiner A77!


Viele Grüße, Claudia

profile.country.de_DE.title
Theo1uzfcr
Neues Mitglied


Hallo Claudia,


vielen Dank für deine lieben Willkommensgrüsse.


Mit der A77 bin ich zwar noch nicht so Fit, aber Spass hab ich nit Ihr auf Jeden Fall.


Liebe Grüsse


Theo



profile.country.de_DE.title
Theo1uzfcr
Neues Mitglied


Hallo BaSa_two,


vielen Dank für deinen Gruss.


Ich hoffe das ich es dieses Wochende schaffe ein paar Bilder einzustellen, muss mich noch mal Schlau machen wegen der Größe, da ich nicht die schnellste Internetverbindung habe.


Ob diese dann so Außergewöhnlich sind kann ich selbst nicht so gut einschätzen.


Im Moment bin ich mehr damit beschäftigt jede Funktion der A77 auszuprobieren.


Liebe Grüsse


Theo