Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bin der neue Heimer (mit Punkt)

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Bin der neue Heimer (mit Punkt)

Hallo


Ein sehr, sehr fixer und freundlicher Admin hat quasi als deus ex machina den "Heimer" wiederauferstehen lassen :smileyhappy::smileylaugh:

Ein dickes Dankeschön!


Zwar im zweiten Leben mit Punkt (heimer.), aber ok... mit etwas kaltem Kaffee lässt sich das ausbügeln.:smileywink:


..und noch was, was ich zumindest nicht wusste:

man kann sich über Nicknamen anmelden. Wow, warum sagt das denn keiner; oder sollte ich was überlesen haben (RFM)?


Grüße

Heimer



2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
schrator
Mitglied

Hallo Heimer●,


Willkommen im Forum. Bei Fragen (bspw. "Hilfe, R4PC synchronisiert komisch!" oder "Die Farben auf meinem Reader sind so schwach, Wo kann ich die Sättigung erhöhen?") helfen wir Dir gerne weiter. Leider fehlt immernoch unser kompetenter Mitforist Mörsch●.

:dizzy:

Viele Grüße, T. S.
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

schrator schrieb:


Leider fehlt immernoch unser kompetenter Mitforist Mörsch●.


Hallo schrator,


danke für die Blumen!


Nein, ich bin sporadisch noch hier, resigniere aber zunehmend. In all den Jahren habe ich einfach nicht feststellen können, dass Sony auch nur ein Minimum zum Gelingen des Forums beiträgt oder sich unsere berechtigten Anliegen zu Herzen nimmt. Noch immer kämpfen wir mit denselben Problemen wie vor langer Zeit (bspw. mit der unbrauchbaren Synchronisationssoftware Reader for PC), noch immer ist die Betreuung im Forum nicht existent. Irgendwann ist es einfach genug.


Seit Äonen reden wir uns hier den Mund fusselig bzw. tippen uns die Fingerkuppen blutig, und es geht dieser Firma alles am Gesäß vorbei. Für mich ist das Maß an erträglicher Ignoranz überschritten.


Dazu kommt noch zusätzlicher Ärger mit dieser Forensoftware. Was mich an ihr verzweifeln lässt, ist, dass es nicht einmal mehr möglich ist, Texte via Zwischenablage (Copy & Paste) einzufügen. Einen solchen Schrott habe ich wirklich noch in keinem einzigen anderen Forum gesehen.


Eigentlich habe ich alle Fragen, zu denen ich etwas beizutragen habe, in der Vergangenheit schon dutzendfach beantwortet. Die entsprechenden Beiträge lassen sich (immer noch) mit der Suchfunktion finden. Ich werde mich deshalb in der nächsten Zeit eher passiv verhalten. Es gibt ja viele (unter anderem natürlich Dich), die ebenfalls sehr kompetent und hilfsbereit sind.


Viele Grüsse

moersch (nun zu anmrsch mutiert)