Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bin ein Neuer

profile.country.de_DE.title
cheesy41
Neues Mitglied

Bin ein Neuer

Liebe eReader Gemeinde !

Ich bin m, aus NÖ und besitze seit 10 Tagen einen PRS-T1.
Bis jetzt habe ich die beiden Bücher die schon drauf waren gelesen, .
Und ich finde das Gerät wirklich toll, speziell die Batterieleistung ist sagenhaft,
Jetzt wollte ich mit dem Reader ins Internet, also einfach den Browser starten und ich schaff das nicht.
Alle möglichen Fehler welche die Fehlermeldung anzeigt sind ausgeschlossen, also Wlan eingeschaltet, ich bin mit WLan verbunden, was der Reader auch anzeigt.

Bei meiner Such in der Anleitung bin ich darauf gestossen, dass ich die Nutzungsbedingungen akzeptieren soll, erst danach würde der Browser aufgehen, jetzt kommt mein Problem ---
Ich kann diese Nutzungsbediengungen nicht finden, ich hab (glaub ich) alles gelesen was auf dem Reader drauf ist --- ich kann sie trotzdem nicht finden.

Kann mir bitte jemand von Euch weiterhelfen - vielen Dank schon mal.
Grüße

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Hallo,

mal grundsätzlich, hast Du das Gerät insgesamt sauber autorisiert und eingerichtet?

LG
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_DE.title
towe-----
Besucher

Du solltest theoretisch beim ersten Starten des Browsers auf die Nutzungsbedingungen hingewiesen worden sein - versucht doch mal, unter "Initialisierung" alles zurück zu stellen. Ansonsten Reset-Knopf.

profile.country.de_DE.title
cheesy41
Neues Mitglied

Danke für deine Rückmeldung.
Leider weiss ich nicht so genau was du meinst, ich hab nur das Netzwerk eingerichtet und dann auf browser start. Muß ich nicht erst im Internet sein und dann kommt erst die Authorisierung ?
Grübel...

Danke
Gruß
Cheesy

profile.country.de_DE.title
cheesy41
Neues Mitglied

Also danke mal für die Rückmeldung, leider komm ich nicht so oft dazu ins Inet zu schauen,aber zu deinem Tipp, den reset knopf hab ich gedrückt, aber beim Browser start kommt nur die Fehlermeldung dass er nicht auf die Seite zugreifen kann, keine nutzungsbedingungen zum akzeptieren. 😞

Danke
Gruß
Cheesy