Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ei Gude

profile.country.de_DE.title
KrXKrX
Besucher

Ei Gude


Hallo zusammen,


hiermit möchte ich mich kurz in diesem Forum vorstellen. Mein Name ist Michael, bin 22 Jahre alt und bin vor kurzem aus Frankfurt nach Dreieich (südlich von Frankfurt) umgezogen. Hauptberuflich arbeite ich im Rettungsdienst der Stadt Frankfurt. Spontan bin ich vor 3 Monaten auf die Idee gekommen mir eine Sony Alpha A35 zuzulegen, da mich die Fotografie schon immer begeistert hat. Da mir momentan (eigentlich immer) das Geld für weiteres Equipment fehlt, besitze ich jediglich nur die A35 mit dem Standardobjektiv.


Da ich noch ein blutiger Anfänger in diesem Bereich bin, würde ich mich sehr über Hilfestellung/Meinung von Euch freuen.


Vielen Dank, ich wünsche Euch einen schönen Tag,


Michael

7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_DE.title
Alpha-Wolf
Neues Mitglied


Auch von mir herzlich willkommen.

Ich habe auch eine a35. Damit kannst Du tolle Bilder machen. Schau Dir mal Henry´s Fotokurs und die Video Tutorials an

Gruß
Roman

profile.country.de_DE.title
Alpha-Wolf
Neues Mitglied


Auch von mir herzlich willkommen.

Ich habe auch eine a35. Damit kannst Du tolle Bilder machen. Schau Dir mal Henry´s Fotokurs und die Video Tutorials an

Gruß
Roman

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Michael,

willkommen bei den Sonüssen und Glückwunsch zur a35.

Tipps kann ich Dir auch schon geben; besonders für Gebrauchtes


http://www.sonyuserforum.de/


http://www.dslr-forum.de/index.php


melde Dich mal bei den Foren an und geh auf Suche.

Für Fragen nach den einzelnen Linsen gibt es unter SonyUserForum eine tolle "Objektivdatenbank".

Viel Spaß bei und mit uns

Gruß Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber

Hallo Michael


Willkommen im Club.


Mit der A35 hast Du doch schonmal ne tolle Kamera,erweitern kannst Du die dann ja immer noch.


Du kannst ja auch mal nach gebrauchten Objektiven schauen,zb hier in diesem Club auf der rechten seite unter Foren-dann bei Allgemeines und Marktplatz.


Dort werden oft gebrauchte Objektive u.a. angeboten.


Sehr Lobenswert sind auch die hier vorgestellten Workshops und Videotutorials.


Gruß und viel Spass


Renato

profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber

Hallo Michael


Willkommen im Club.


Mit der A35 hast Du doch schonmal ne tolle Kamera,erweitern kannst Du die dann ja immer noch.


Du kannst ja auch mal nach gebrauchten Objektiven schauen,zb hier in diesem Club auf der rechten seite unter Foren-dann bei Allgemeines und Marktplatz.


Dort werden oft gebrauchte Objektive u.a. angeboten.


Sehr Lobenswert sind auch die hier vorgestellten Workshops und Videotutorials.


Gruß und viel Spass


Renato

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Hallo Michael,


herzlich Willkommen im Club Sonus. Ein paar Tips hast Du ja schon bekommen, gerade Henry's Fotokurs und Jens' (Ambos) Video-Tutorials sind bestens geeignet, die Kamera und Grundlagen der Fotografie besser kennenzulernen.


Viel Spaß dabei! Viele Grüße, Claudia



profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Hallo Michael,





herzlich willkommen, ich freue mich das du den Weg zu uns gefunden hast. Wenn du Fragen rund um die Fotografie hast helfen wir dir gerne weiter. Ansonsten probier viel aus dann lernst du es am besten.





lg jens



https://www.facebook.com/groups/169446286405248/