Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Endlich gefunden...

profile.country.DE.title
Lucky.Luke
Mitglied

Endlich gefunden...


Uiii, das hätte ich fast vergessen. Ich hätte mir denken können, dass es hier so ein Vorstellungsthread gibt.

Also ich habe durch den Kauf, bzw. der Registrierung meiner A77 erstmals von diesem Forum gehört und mich gleich angemeldet. Als ich letztens auf Henry´s Fotokurs per Newsletter aufmerksam gemacht wurde, bin ich natürlich neugierg geworden und finde mich hier so langsam zurecht. Es ist ja doch eine etwas andere Forensoftware wie gewohnt.

Ich komme aus der Mühlenstadt Gifhorn. Das liegt ca. 17 km von Wolfsburg, 20 km von Braunschweig und 70 km von Hannover entfernt. In Kürze werde ich 44 und beruflich bin ich ziemlich eingespannt, weshalb ich nicht sehr viel Zeit für mein neues Hobby habe.

Knipsen tu ich schon lange, allerdings beschränkt sich mein Kameratechnisches Wissen allein auf die Automatikprogramme. Ich bin mir aber sicher, dass sich das sehr bald ändern wird. Seitdem ich die A77 und ein wenig Equipment habe, zieht es mich immer öfters, sofern das Wetter es zulässt, in die Natur um zu üben.

Ich freue mich auf weitere tolle Fotos von Euch und hoffe das ein oder andere gelungene auch mal präsentieren zu können.

In diesem Sinne, auf ein gutes Miteinander.

Helmut alias Lucky

19 ANTWORTEN 19
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Helmut,

es wurde aber auch langsam Zeit das Du Dich mal vorstellst.

Also - herzlich willkommen bei den Sonüssen.

Immer ein Stativ in unruhigen Zeiten und einen Blitz im Dunklen wünsche ich Dir.

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
Lucky.Luke
Mitglied


Dank Dir Jürgen, Ja wenn mal wieder schnell gehen soll, vergess ich die Hälfte. Das wird mir sicher noch öfters passieren. Auch hier im Forum.


Gruß Helmut



profile.country.DE.title
Lucky.Luke
Mitglied


Dank Dir Jürgen, Ja wenn mal wieder schnell gehen soll, vergess ich die Hälfte. Das wird mir sicher noch öfters passieren. Auch hier im Forum.


Gruß Helmut



profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber


Hallo Helmut





Willkommen im Club.


Und viel Spass mit der A77.Ein Hammer Gerät.


Gruß


Renato

profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber


Hallo Helmut





Willkommen im Club.


Und viel Spass mit der A77.Ein Hammer Gerät.


Gruß


Renato

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied


Moin Helmut,


auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club! Mit deiner Kamera hast du dir etwas richtig tolles gegönnt und du wirst bestimmt immer mehr Spaß daran haben!


Wir haben hier in Hannover ein mal ein Fototreffen, welches von Benny Rebel ins Leben gerufen wurde, bei dem wir alle schon sehr viel gelernt haben. So weit ist es ja auch nicht weg und vielleicht hast du ja mal auf einem Sonntag zeit dazu................nur ist jetzt erst mal Sommerpause.


VG aus Hannover,


Stefan

im Club seit 01.02.2009
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


hallo und herzlich willkommen ich wünsche dir viel spaß hier im club

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


hallo und herzlich willkommen ich wünsche dir viel spaß hier im club

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Lucky.Luke
Mitglied


Danke Renato. Ich bin von der Kamera schon begeistert. Muss halt noch viel lernen.


Gruß, Helmut