Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nachträglich

profile.country.DE.title
renika29
Vielschreiber

Nachträglich


Hallo,


ich bin Renika aus Senzig ( richtig gelesen! männlich trotz des Namens).


Hiermit möchte ich mich nachträglich noch einmal ganz kurz vorstellen. Ich bin 56 Jahre alt und wohne in Senzig (Land Brandenburg), Landkreis Dahme Spreewald. Bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.


Meine Hobbys sind Musik (HobbyDJ), EDV , Sport, Freude am Arbeiten mit Photoshop sowie letztendlich die Fotografie. Letzteres betreibe ich seit ca. 2 Jahre recht intensiv. Ich lese sehr viele Fachbücher über Fotografie sowie Photoshop bzw.sehe mir sehr viele Filme von Video2brain und Galileo (Fotografie und CS) an. Meine Kamera ist die Alpha 77, mit der ich anfangs auf Kriegsfuss stand.


Ich verfüge jedoch beiweitem nicht über einen so hohen Erfahrungsschatz und Wissen hinsichtlich der Fotografie, wie viele andere Mitglieder des Club's. Die sehr guten Diskussionsbeiträge einiger User, sowie die inhaltlich qualitativ hochwertigen Videos, welche in regelmäßigen Abständen zur Verfügung gestellt werden bereichern mich sehr. Fragen, die man im Forum stellt, werden immer recht schnell beaantwortet. Dis finde ich echt gut.


Kurz und knapp, ich habe mir das Forum seit Nov 2011 angesehen und finde es einfach toll und fühle mich hier recht wohl.


Ich lese sehr viel in den Beitragen, sehe mir die Bilder an und konnte schon recht viel lernen.


Vielleicht kann ich auf diesem Wege auch einmal mein Wissen weitergeben.


Hier an dieser Stelle einmal mein Dank an die Redaktion und den Moderatoren für ihre sehr gute Arbeit.


Da steckt viel Fleiß und Herzblut drin.


Macht weiter so!


Das soll es erst mal von mir gewesen sein.


Renika









Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!
4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Lucky.Luke
Mitglied


Moin aus Niedersachsen, Renika.


Herzlich willkommen und viel Spass im Forum.


Gruß, Lucky

profile.country.DE.title
Lucky.Luke
Mitglied


Moin aus Niedersachsen, Renika.


Herzlich willkommen und viel Spass im Forum.


Gruß, Lucky

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber


Hallo Renika,
herzlich willkommen bei den 'Sonüssen'.
Hier im Club wirst Du sicher viele freundliche Bekanntschaften machen und kannst nette Kontakte pflegen. Und wenn Du für konstruktive Kritik offen bist, kannst Du vielleicht auch noch das eine oder andere lernen. Im Forum kannst Du Dir außerdem immer Hilfe holen, wenn es mal irgendwo kneift.


Gruß Jürgen

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Hallo Renika,


schön, daß Du Dich richtig vorstellst. Und natürlich, daß Du Dich hier im Club Sonus wohlfühlst.


Viel Spaß weiterhin. LG Claudia