Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Eure Meinung ist gefragt !

profile.country.DE.title
Uli_Schmidt
Mitglied

Eure Meinung ist gefragt !


Hallo Fotografinnen und Fotografen,

seit heute bin ich registriert und stelle mich Euch deshalb kurz vor:

- seit ca. 30 Jahren fotografiere ich mit Spiegelreflexkameras;
- zunächst Praktika, dann Canon (A-Serie und danach T-Serie)
- vor einiger Zeit habe ich mich für Sony entschieden (alpha 700 und 850)
- Fotografie ist eine meiner Leidenschaften :slight_smile: ...

- gerne bringe ich Erfahrungen und mein Wissen ein und bin am Fachdialog interessiert !

Die ersten 7 Fotos stehen zur Verfügung - eure Meinungen sind herzlich willkommen !

Beste Grüße
Pete_!



6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Hallo Pete_!


Erfahrene Fotografen mit viel Fachwissen sind uns immer willkommen! Also ran! Viel Spaß hier im Club!


Viele Grüße, Claudia



profile.country.DE.title
Uli_Schmidt
Mitglied


Hallo Claudia,

danke für deine Einschätzung und Aufforderung.
Eine Frage stellt sich mir jedoch: Unterhalb deines Profilbildes ist "Moderator/in" zu lesen. Was hat es damit auf sich?

Beste Grüße
Pete_!

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Hallo und herzlich Willkommen, bin gespannt auf das was noch kommt.

"Moderatorin" sagt schon die Bezeichnung was es ist, davon gibt es ein Paar hier, meist männlich und soviel ich weis ist Claudia die einzige weibliche Person in diesem Kreis.

Nachtrag: Habe mir die Bilder einmal angeschaut, sind ein paar dabei, die mir sehr gut gefallen.

Gruß
Ditmar
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Ja, wie Pandabaer schon angemerkt hat, hat Moderator/in was mit Moderieren zu tun und das ist u.a. meine Aufgabe hier im Club. Im Prinzip sorgen wir dafür, daß es Euch hier gut geht , zumindest bemühen wir uns darum.


Neben dem Administrator Randy_Rockhard gibt es die Moderatoren Ambos, Henry, AxelF und meine Wenigkeit.


LG Claudia






profile.country.DE.title
Uli_Schmidt
Mitglied


Hallo Pandabaer,

danke für diese Informationen - nächste Woche gibt es weitere Bilder (7 pro Woche).

Es wäre schön, würdest du wieder "vorbei schauen"; falls dir welche nicht gefallen oder auch wieder gefallen sollten, so würde ich deine Gründe dafür gerne kennelernen.

Beste Grüße
Pete

profile.country.DE.title
Uli_Schmidt
Mitglied


Hallo Claudia,

danke für deine Erläuterung: jetzt ist schon mehr Licht im Dunkel - mit Sicherheit kann ich jetzt um "ein bis zwei Blendenstufen abblenden".

Grüße
Pete