Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Frisch geschlüpft....

profile.country.de_DE.title
miggel-----
Besucher

Frisch geschlüpft....


ne, das bin ich mit meinen 50++ sicher nicht, eher gut abgehangen :slight_smile:
Aber hier bei euch bin ich ganz frisch und möchte mich mal kurz bekannt machen.

Ich habe so gegen 2006-2007 mit der digitalen Fotografie mit DSLR angefangen.
Seit 2008 bin ich Mitglied bei den Buxtehuder Fotofreunden. Wir machen dort auch interne Wettbewerbe
die dann INTENSIV besprochen werden, was mich sehr viel weiter gebracht hat.
Im DVF bin ich auch und beteilige mit auch dort an Meisterschaften. Aber der Wettbewerb untereinander
ist mir nicht so wichtig wie das Miteinander. Zusammen über Bilder und Techniken zu deren Gestaltung reden
ist mir wichtiger. Gerne lade ich Leute ein mit mir loszuziehen oder beteilige mich an Session die andere anregen.

Mein Equipment hier ist eine Alpha 55 mit Kit SAM 1855 + Tamron 18-270mm sowie SIGMA EF 530 DG.

Sonst bin ich ein arger Sammler, und muss demnächst mal allerhand Zweug abstossen!!!
Zu meinen absoluten Lieblingsstücken gehört eine Sigma SD14. Ja, die ist totaler Schrott,
in allen allen Bereichen AUSSER in Farben und Schärfe, da ist die unschlagbar gut!! {behalt}

Von meinen Motiven her bin ich nicht festgelegt. In letzter Zeit bin ich aber von Malen mit Licht, Nacht- und Langzeitfotografie (ND-Filter) sowie die "Arbeit" mit Menschen sehr angetan. Meine Fantasie geht dabei nie aus
und ich bin ganz jeck aufs Fotografieren.

Gerne stöber ich in Foren und Kommunitis herum um zu sehen was andere so alles machen, um
zu sehen, zu staunen und zu lernen ..... nun auch von e u c h !

Herzliche Grüsse in die grosse unbekannte Runde
Miggel

(BTW: Im wirklichen Leben sehe ich nicht ganz so schlimm aus wie in meinem User-Bild .. sondern schlimmer :slight_smile:

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Wenn du im echten Leben schlimmer aussiehst, als auf dem kleinen Foto, dann kanns nur an der Farbe liegen, die in deinem Avatarbild fehlt.


Ansonsten könntest du glatt unsere Gruppe aufmischen, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest. Wir brauchen immer wieder Leute, die draußen rum ziehen.


Dann wünsch ich dir viel Spaß und darf mal wieder feststellen, dass nicht alles Gold ist was glänzt und dass unter einer rau aussehenden Schale so manch interessanter Kern steckt.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Hallo Miggel,


dann ganz herzlich Willkommen hier im Club! Ich hoffe, Du findest, was Du suchst und vielleicht auch manches, was Du gar nicht gesucht hast und Dir trotzdem gefällt.


Auch in Norddeutschland treffen sich die User ab und an, achte einfach mal auf die Threads in der Kategorie Termine & Treffen. Vielleicht klappt es dann ja auch mit dem persönlichen Kennenlernen.


Also viel Spaß hier, viele Grüße, Claudia

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Miggel,

auch von mir aus Dortmund mitten im Pott ein herzliches willkommen.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit und bei uns und in unruhigen Zeiten immer ein Stativ und im dunkeln einen Blitz.

Grúß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
Hexe883
Vielschreiber


Servus Miggel,


auch aus dem Süden Deutschlands ein "Herzlich Willkommen im Club"!


Schau dich in Ruhe um, lies dich durch die Foren, fühl dich wohl ... eigentlich sind alle ganz nett hier!


Viele Grüße aus München


Karin



Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Hallo undherzlich willkommen im Club :-)!








LG Jens



https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber



Hallo Miggel,





interessante Vorstellung, - die macht neugierig auf deine Fotos!





Herzlich willkommen im Club!





LG


Henry



profile.country.de_DE.title
Eberhard1
Besucher


Hallo Miggel,


herzliches moin moin, ich wusste nicht das Buxtehude in Norddeutschland liegt, ha ha


bin schon ein paar mal dort gewesen, sehr lange Anfahrt,


bin schon ein paar Tage dabei, aber es scheint mir, dass der Norden nur wenig vertreten ist,


bin aber guter Hoffnung das mehr Sony Fans gibt,


wünsche Dir tolle Bilder mit der A55, habe selbst seit kurzem die A580 und bin begeistert.


Gruß aus Flensburg


Eberhard

profile.country.de_DE.title
miggel-----
Besucher


Hi Eberhard,

dann sollten wir Nordlichter den Anderen mal zeigen wie wir unser Licht für schöne Fotos verwenden :slight_smile:
Bis auf Hot Pixel (ja, die man mit LZ NR unterdrücken kann) ist die A55 wirklich ein toller Kasten und wenn
man das lüdde Ding so sieht ahnt man nicht was damit rausholen kann.

Dir also viel Spass hier und immer gutes Licht (ach ne - brauchen wir NordLichter ja nicht :slight_smile:

Gruss aus Neu Wulmstorf (zwischen Buxtehude und Hamburg)

Michael