Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gruesse aus NZ

profile.country.de_DE.title
codilax
Besucher

Gruesse aus NZ

Hi,
Ich liebe Buecher (deutsche&englische) und vor Kurzem haben mir meine Toechter einen T1 geschenkt. Ich bin dabei mich einzulesen, habe auch schon die ersten Probleme mit dem T1 (DRM), aber davon ein andere Mal.
Gruesse von Down Under
Walter

10 ANTWORTEN 10
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Herzlich willkommen in diesem Forum und viel Spass mit Deinem Reader!

Mich würde interessieren, ob Du in Neuseeland legal und ohne Schwierigkeiten an deutschsprachige Literatur für den Reader kommst oder ob Du an den leidigen rechtlichen Problemen scheiterst, die unter anderem hier beschrieben sind.

Das wäre wirklich spannend zu erfahren. Gerade für Leute wie Dich müssten Reader eigentlich ein Segen sein, wenn es nur diese schwachsinnigen regionalen Beschränkungen nicht gäbe...

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Liebe Grüße an den Antipoden. Viel Spass und wenig Ärger mit dem T1 wünscht dir

Heimer

PS Ist bei dir schon Sommer?

profile.country.de_DE.title
csromy
Besucher

Willkommen im Forum :slight_smile:

LG Romy
profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Willkommen im Club!

Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Habe mich mal etwas schlau gemacht.
Bei dir ist es gleich Mittwoch 7:00 Sommerzeit! und hell und warm.
Wow!
Hier ist es DI abend,  saukalt, dunkel und trist. Glühweinzeit!

Grüße
Heimer

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Hier ist es DI abend,  saukalt, dunkel und trist. Glühweinzeit!


Nun, mit spanischer Flaschensonne (Rioja) ist's erträglich. Für mich muss da nicht einmal etwas glühen. :smileywink:

profile.country.de_DE.title
codilax
Besucher

Ja, wir sind 12 Std voraus und es faengt an zu sommern (17 Uhr und 25*C) aber noch etwas zu keuhl zum schwimmen
Walter

profile.country.de_DE.title
codilax
Besucher

Ich denke dass ich in Zukunft deutsche Buecher lesen kann ohne zusaetzlichen Portokosten zahlen zu muessen. Zur Zeit habe ich die "normalen" Probleme (mit DRM). Habe mir bei candio ein Buch bestellt und kann es im Reader nicht oeffnen - Bei andere Buecher ohne DRM - kein Problem. Will das Buch nun nochmals bei einem anderen Verlag ohne DRM bestellen und werde sehen. candio ist bereit mir eine Gutschrift zu machen da sie von den Problemen wissen
Walter

profile.country.de_DE.title
codilax
Besucher

Ich denke dass ich in Zukunft deutsche Buecher lesen kann ohne zusaetzlichen Portokosten zahlen zu muessen. Zur Zeit habe ich die "normalen" Probleme (mit DRM). Habe mir bei candio ein Buch bestellt und kann es im Reader nicht oeffnen - Bei andere Buecher ohne DRM - kein Problem. Will das Buch nun nochmals bei einem anderen Verlag ohne DRM bestellen und werde sehen. candio ist bereit mir eine Gutschrift zu machen da sie von den Problemen wissen
Walter