Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Guten Abend!

profile.country.de_DE.title
pewere
Neues Mitglied

Guten Abend!


Hallo zusammen,

ich gehöre mit Sicherheit zu den ältesten Usern hier. Bin aber kein bisschen altersweise oder konservativ, höre noch nicht einmal Volksmusik und schaue mir auch keine für meine Altersgruppe gedachten Filme an. Zu meinen Hauptmotiven gehören marode Orte, ansonsten fotografiere ich so ziemlich alles.

Leider hat sich heute meine a55 sang- und klanglos nach etwas über einem Jahr verabschiedet und ich überlege noch, wie ich die Zeit bis zu einer Reparatur verbringe. Meine alpha 550 habe ich vor 2 Monaten einem Freund preiswert überlassen (seufz). Die Kompakte meiner Frau ist nur eine ganz schwache Alternative. Hatte kurz überlegt mir eine a65 zuzulegen aber irgendwie stören mich die über 24 Mill. Pixel.

Viele Grüße
Peter

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Peter,

herzlich willkommen bei den Sonüssen und viel Spaß mit uns.

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen,

normal dauern die Reparaturen nicht so lange, die Feiertage können es natürlich etwas verzögern. Die Zeit bis dahin kannst du dir ja im Club vertreiben.

lg

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Peter






Erstmal herzlich willkommen hier im Club!






Saublöd, wie wir in Bayern sagen, wenn sich die einzigste Kamera so kurzfristig verabschiedet.


So die simplen Sachen, wie Kontakte putzen etc. haste sicher schon gemacht?






Aber es gibt auch Trost: Ich habe gerade gesehen, das du aus Berlin kommst. Da kannst du das jüngste Angebot für Sony Fotografen nutzen, das es in Berlin gibt: Du kannst dir bei Sony Kamera und Objektive leihen, natürlich auch die von dir bedachte A 65!


Das ist ziemlich preiswert, für Club Sonus User sogar noch billiger, und du hast sozusagen eine Testkamera zuuhause, und kannst ausprobieren, ob dich die 24 Mill. Pixel tatsächlich stören!






Ich such dir gleichmal den Link raus!






LG


Henry





Edit: Hier der Link:


https://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=72059#72059

profile.country.de_DE.title
pewere
Neues Mitglied


Guten Abend,

vielen Dank für die Willkommensgrüße.

@Henry: Dankeschön für Deine Tipps. Die Kontakte sahen sehr gut aus, ich hatte sie trotzdem gereinigt. Gebracht es leider nichts. Aber ich habe gerade für einen Freund die a55 für 549 Euro bestellt, der sie mir solange überlässt, bis ich meine zurück habe. Glück gehabt, vielleicht habe ich auch Glück und es ist nichts groß dran an meiner a55.

Viele Grüße
Peter

profile.country.de_DE.title
pewere
Neues Mitglied


Hallo,

habe ja am Anmeldungsabend 7 Bilder eingestellt und die peinlicherweise alle im TOP-Bereich. Ich hatte nur diesen Button bemerkt, mich zwar ein wenig gewundert aber die Bilder dort eingestellt. So arrogant bin ich nun doch nicht, obwohl ich vermeintlich gute Bilder von mir einstellte. Wenn ich wieder Bilder einstellen kann, achte ich darauf, bescheidener zu sein!

Grüße
Peter