Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo aus Oberfanken!

profile.country.de_DE.title
BonsaiBlitz
Besucher

Hallo aus Oberfanken!


(Bild 1)


endlich komme ich dazu, mich hier auch einmal vorzustellen: Ein paar Trainingsbilder mit dem neuen Sony-Equipment habe ich ja schon eingestellt.
Meistens werde ich auch in Zukunft die zwei schwarzen Ungeheuer von oben abgelichten. Sie kommen aus dem Tierschutz, was zu meinem privaten Engangement gehört - so haben wir uns kennengelernt und die zwei sind nacheinander in mein Heim eingezogen.
Das ein oder andere fremde Haustier gerät genauso einmal vor meinen Linse wie auch Wildtiere oder die dahinter befindliche Landschaft, wenn die Tiere zu schnell weg sind, wird die Landschaft auch mal allein fotografiert 😉

Allzuviel Zeit werde ich hier im Forum wohl nicht verbringen können, aber ich bin natürlich immer für ein paar gute Tipps dankbar. Auch wenn ich nicht sofort reagiere - ich verspreche, ich werde es lesen und versuchen, es zu beherzigen! Aber nicht vergessen: ich bin ein Amateur 🙂 [...und das obige Bild ist KEIN kritikwürdiges Objekt!]

Ich wünsche allen hier immer genug Licht und schöne Motive und uns allen einen baldigen Frühlingsanfang ....
Grüßle
BonsaiBlitz


7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Hallo und herzlich willkommen im Club!





LG Jens



https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo BonsaiBlitz,

herzlich willkommen im Club Sonus und recht viel Spaß hier - auch wenn Du nur gelegentlich vorbeischaust

Allzeit gut Licht
Peter

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Hi,


auch von mir ein herzliches Willkommen im Club, viel Spaß und viele Anregungen!


Mit den beiden hast Du ja zwei nette Exemplare erwischt Aber sie werden Dich mit ihrer dunklen Farbe noch vor so manche Herausforderung stellen! Viel Spaß dabei!


Viele Grüße, Claudia

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


Wie bist denn du zu deinem Namen gekommen?


;-))





BonsaiBlitz, klein und schnell?





;-))





Herzlich willkommen im Club!





LG


Henry

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo BB,

auch von mir ein willkommen bei uns Sonüssen.

Und natürlich viel Spaß.

Gruß aus Dortmund
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber


grüss dich bonsaiblitz!


auch von mir ein "herzlich willkommen" und ein "allzeit gut licht".


als hundefreund und- halter bin ich d´accord mit dir, wenn du trefflich in deinem wahlspruch schreibst: ..."es gibt für mich nichts beruhigenderes als das schnarchen meines hundes am ende eines langen tages"


lg, manfred










profile.country.de_DE.title
BonsaiBlitz
Besucher


Vielen Dank für alle Willkommensgrüße, wie schon geschrieben: ich komme nicht so oft hier rein, wie ich gerne möchte *grmpf*.

Ja, die zwei schwarzen Kaschperl sind fotografisch eine Herausforderung 😉 aber bei Dämmerung mit den beiden an der Leine habe ich den Gehweg für mich allein , es hat halt wie immer alles seine Vor- und Nachteile.

Ich wünsche uns alles immer genug Licht und natürlich: viel Spaß im Forum ... und Zeit dafür *knirsch*