Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo, das bin ich...

profile.country.de_DE.title
fusselfrei
Besucher

Hallo, das bin ich...

Hallo an alle Leseratten.Ich bin seit ca. 14 Tagen stolze Besitzerin eines eBooks von Sony  (650)
und bin total begeistert. :slight_smile: Und dann bin ich auf den Reader Club gestossen und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 42, w, alleinerziehend, 2 Kinder (13 und 10 Jahre), habe einen kleinen Mischlingshund (aus Rumänien von Fellchen in Not). Unser kleiner Zoo wird noch erweitert durch 3 Hamster, 2 Meerschweinchen und 2 Kaninchen :wink:
Von klein auf war ich schon immer eine Leseratte, je dicker die Bücher, desto besser. Lange habe ich
auf den Reader gespart und endlich kann ich ihn in der Hand halten und lesen, lesen, lesen, ohne dicke
Bücher in meine ohnehin schon volle Handtasche zu quetschen. Jetzt kann ich alle meine Lieblingsbücher
mitnehmen, ohne Schlagseite zu bekommen 😉
In meinem Profil hab ich alle Bücher, die ich gerne lese, mal aufgeschrieben.
Ich freue mich schon auf einen regen Austausch...
LG Ulli

9 ANTWORTEN 9
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Ulli mit Kleintierzoo willkommen im Forum!
Hamster sind ja Einzelgänger. Wo stapelt ihr denn die ganzen Käfige? :wink:
Na klar dass da ein Reader praktischer ist, da er weniger Platz wegnimmt!

Grüße
Heimer

PS Stell doch die Tiere mal mit einem Foto vor.

profile.country.de_DE.title
fusselfrei
Besucher

ich werde es mal versuchen, meine Tiere mit Foto vorzustellen
Hund: Chibi
Kaninchen: Flummi (der dunkle) und Lilly
Meeris: Maxi (braun-weiß) und Pixel
Hamster: Dobby, Flocki und Fussel
Hab eine relativ große Wohnung, da fallen die Tiere kaum auf, sind auch gut verteilt. Nur der Hund ist meistens in meiner Nähe. Und mehr Tiere gibt es bei uns nicht mehr, unsere Pension ist voll ausgebucht :wink:
LG Ulli

 

profile.country.de_DE.title
fusselfrei
Besucher

hab doch glatt meinen Hund vergessen - schäm.
Das ist Chibi

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Willkommen im Club. Aber wie kann man mit diesem Zoo den Nick "fusselfrei" benutzen :anguished: Wir haben nur ein Zwergkaninchen und das besteht praktisch nur aus Fusseln, da gerade immer irgendein Fellwechsel stattfindet: Winter-Frühjahr-Ferien-Oster-Einfachmalso-Pfingst-Sommer-Ferien-Herbst-Ferien-Weihnachtsfell ... :laughing:

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
fusselfrei
Besucher

Erst mal Danke für das nette Willkommen hier
Auf den Nick "fusselfrei" bin ich gekommen, weil ich eine Fusselfreie-Zone bin - grins, und fusselig wollte ich mich nun wirklich nicht nennen. Übrigens der Staubsauger ist mein bester Freund, bei den ganzen Fellnasen. Den Fellwechsel kenn ich auch, mein Sohn "rupft" sein Kaninchen regelmäßig, aber der wird einfach nicht nackisch :wink:
Das tolle beim Reader ist ja, das zwischen den Seiten keine Fusseln mehr  zu finden sind, die werden da einfach weg gepustet, sollte sich mal was darauf verirren.
Ich konnte halt irgendwie nie nein sagen, wenn ein Tier zu uns kam. Meistens sind es Findeltiere, die keiner mehr wollte. Tja, da sind sie nun und dürfen auch bleiben, so zu sagen lebenslänglich.

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Auch am Reader gibt es Fusseln. virtuelle :smileygrin: !
Frag mal Ines;
die kämpft gegen das Verfusseln (Vergrauen) des Readers mit wissenschaftlichen Versuchsreihen.

Verfusselte Grüße auch an die verlassenen Pfoten
Heimer

profile.country.de_DE.title
sarina1uiaty
Mitglied

Wir haben nur ein Zwergkaninchen und das besteht praktisch nur aus Fusseln, da gerade immer irgendein Fellwechsel stattfindet: Winter-Frühjahr-Ferien-Oster-Einfachmalso-Pfingst-Sommer-Ferien-Herbst-Ferien-Weihnachtsfell ... :laughing:


Das muss mit meinen Hunden verwandt sein! :smileylaugh:

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Ich habe außer Hausstaubmilben gar keine Tiere, trotzdem führe ich einen andauernden Kampf mit Staubsauger, Swiffer und Co. gegen lästige Fusseln.

profile.country.de_DE.title
aileen.schreibt
Besucher

Hallo und herzlich willkommen im Readerclub! Viel Spaß beim Lesen und Erkunden der E-Book-Welt!

VG
aileen
 
P.S. die Bilder von deinen Samtpfoten kannst du auch als Bildschirmschoner für deinen Reader verwenden :wink: