Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

hallo aus Wien

profile.country.de_DE.title
oho-----
Besucher

hallo aus Wien

möchte mich vorstellen. bin männlich und über 60.pc bzw mac sind nicht so mein ding, darum bin ich auf Kriegsfuß mit meinen mac.
hab mir den sony prs-t1r zugelegt denn meine Bücher haben keinen platz mehr im Regal.
ich würde mir gerne Wanderkarten auf den reader laden (jakobsweg) geht das und wenn ja wie?

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

ich würde mir gerne Wanderkarten auf den reader laden (jakobsweg) geht das und wenn ja wie?

Willkommen im Forum.

Wanderkarten in Form von Bilddateien (JPG) lassen sich auf den Reader übertragen und dort anzeigen, werden aber auf Bildschirmgröße skaliert. Sie lassen sich dann zoomen und verschieben, was in meinen Augen wegen der Eigenschaften des eInk-Displays (ständige Invertierungen, nur Graustufen, relativ lange Reaktionszeiten) aber nicht befriedigend ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du damit glücklich wirst. Für diesen Einsatzzweck ist der Reader schlicht nicht konzipiert. Mit einem Tablet und sogar mit einem Smartphone wärst Du wesentlich besser bedient.

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Willkommen im Forum.

Was Wanderkarten betrifft:
Vergiss es!

Schau dir mal ein Navi zum Wandern an. Da wirst du staunen! Garmin. Die Dinger sind wirkich phantastisch. Und jede Menge ausgearbeitete Routen zum Wandern und Radfahren im Netz (auch insbesondere Jakobsweg)

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
oho-----
Besucher

danke für die rasche Antwort.aber das i-phon bzw ein Tablet sind zu schwer und zum lesen brauch ich auch noch etwas.
darum dachte ich das ich 2 fliegen mit einem schlag Treff.
wird wohl nichts-
nochmals danke

profile.country.de_DE.title
oho-----
Besucher

danke für die Antwortein navi ( my nav 500) hab ich sogar, nur komm ich damit überhaupt nicht klar.
trotzdem danke