Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo und guten Abend

profile.country.de_DE.title
knuffel
Besucher

Hallo und guten Abend


Hab mich gestern selbst beschenkt mit einer Alpha 65, das Tamron AF 18-200 gabs zum halben Preis dazu.
Das es nicht das beste Objektiv ist weis ich, aber Weihnachten kommt bestimmt.
Ich dachte mir für sowas ist man nie zu alt, ist nämlich meine erste DSLR.
Um mich hier durchzulesen werd ich noch einen Moment brauchen.Finde es aber super das es dieses Forum gibt.
Die Fotografie hat mir schon immer freude bereitet und man hört ja nie auf was dazuzulernen.

Gruß
Xenia



10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Xenia,

und herzlich willkommen im Club!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner A65, ist für den Anfang schon mal ein sehr gutes Werkzeug. Klar ist die Abbildungsqualität eines Suppenzooms wie das 18-200 nicht die beste. Aber für den Start deckst Du damit einen grossen Brennweitenbereich ab und es ist gut, dass Du um das Manko weisst. das Andere kommt später.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


Hallo Knuffel





;-))





na dann alles Gute zum Geburtstag nachträglich!





;-))





Ich mach das auch ab und an, wenn ich was spezielles haben möchte, schenke ich es mir selbst.





Ja, herzlich willkommen im Club, schau dich mal ein wenig um. Es gibt eine Menge Lehrvideos vom Jens, und auch einen Fotokurs von mir und natürlich tausende netter Leute.





Du kommst von wo?





LG


Henry



profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber


Hallo Knuffel


Willkommen hier im Club.


Glückwunsch zu deiner A65,da hast Du ein wirklich tolles Gerät.


Viel Spass


Gruß


Renato



profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Xenia,

da hast Du aber einen "knuffigen" Skip und natürlich eine Superkamera.

Herzlich willkommen bei den Sonüssen, hier kannst Du viel lernen; z.B. in Henrys Fotokursen.

Nächstens, im Herbst, gibt es wohl wieder einen Kurs für Anfänger.

Wünsche Dir viel Spaß bei und mit uns.

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Hallo Xenia,


herzlich Willkommen im Club und viel viel Spaß und Freude mit Deiner Kamera. Hier dürftest Du das meiste finden, was Dich weiterbringen kann. Es gibt auch immer mal wieder regionale Usertreffen, deshalb hat Henry gefragt, aus welcher Gegend Du kommst.


Viele Grüße, Claudia



profile.country.de_DE.title
knuffel
Besucher

Vielen Dank für die liebe Begrüßung. Ja ich denke hier gibt es auf die meisten Fragen auch Antworten.Was ich hier schon so entdecken konnte gefällt mir sehr. Henry, man muß nicht immer Geburtstag haben um sich zu beschenken 🙂 ach ja ich komme übrigens aus Berlin.

Gruß
Xenia

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Hallo und herzlich willkommen, viel Spass im Club!





LG Jens



https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Hallo und herzlich willkommen, viel Spass im Club!





LG Jens



https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied


Moin Xenia,


na dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen hier im Club! Mit der A65 hast du dir ein tolles Geschenk gemacht, damit wirst du bestimmt viel Freude haben.


Das Objektiv ist nicht der Hit, aber auch nicht sooo schlecht und durch den Bereich merkst du dann was dir beim Fotografieren mehr liegt.


Für Fragen ist dieser Club immer da und sie werden dir immer gerne und nach besten Wissen und Gewissen beantwortet. Es gibt ja keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!


Viele Grüße aus Hannover,


Stefan



im Club seit 01.02.2009