Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo Zusammen :-)

profile.country.de_DE.title
ChrisRichs
Neues Mitglied

Hallo Zusammen :-)


Hi und Hallo,

Ich bin der Chris30 ( Christoph) und bin durch puren Zufall bzw. über fünf ( INternet) Ecken auf euch gestoßen. Da war es für mich klar mich hier an zu melden. Ich hangle mich langsam hier durch und versuche mir einen ersten, groben Überblick zu verschaffen. Doch das was ich bereits sah war echt toll.
ich besitze eine Sony Alpha 300 mit Kit Objektiv 3.5-5.6 18-70 mm und seit ein paar Tagen ein Tamron SP 70-300mm Di USD. Letzteres konnte ich nur leider kurz im Laden testen und hab mich noch nicht damit beschäftigen können. Kann dazu also noch nicht wirklich etwas sagen.
Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich meien Alpha schon seit April 2009 besitze und bis dato einfach viel zu wenig etwas damit gemacht habe. Das soll sich nun ändern. Das Hobby Fotografie ist einfach schön und deshalb möchte ich es auch ausbauen.
ich denke das ich hier gute Tipps bekommen werde und sicherich auch nette und gleichgesinnte Leute treffen kann.
Ich bin gespannt was und wie sich hier alles so entwickelt.
ich freue mich auf jedenfall. Bis dahin wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend,

LG Chris

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Hallo Chris,


herzlich Willkommen im Club Sonus. Schön, daß Du dann doch hergefunden hast.


Ichv hoffe, Du findest hier im Club, was Du suchst und noch viel mehr! Auf jeden Fall wird es Zeit, daß Du Dich Deinem neuen Objektiv widmest und damit mal losziehst. Vielleicht gibt es in der Gegend, wo Du wohnst, auch mal ein Usertreffen, guck einfach im Forum "Termine & Treffen" nach.


Viel Spaß hier. Viele Grüße, Claudia

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Chris,

herzlich willkommen bei uns und viel Spaß.

Jeder hat mal angefangen, ich bin auch noch nicht ganz so lange dabei und glaube schon mich
mich in dieser Zeit, vllt. nicht gerade gesteigert, aber doch weiter entwickelt zu haben.

Lernen kann man von den anderen verdammt viel.

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Hallo Chris,





herzlich willkommen. Na dann hoffe ich mal wir können dir den richtigen Anstoß geben um deinem Hobby mehr Zeit zu geben :-).





LG Jens



https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
ChrisRichs
Neues Mitglied


Hallo Claudia,

Vielen lieben Dank! Ich bin wirklich extrem positiv überrascht!
Ich habe bald etwas Urlaub, da muss das Objektiv her halten..ist doch wohl klar, oder??;-)
Ich glaub ich hab exakt heute eins verpasst (Usertreffen) aber ich denke nächsten Monat werd ich versuchen besser auf die Termine zu achten!

LG Chris

profile.country.de_DE.title
ChrisRichs
Neues Mitglied


Hallo Jürgen,

Danke sehr, das macht mir Mut! Ich denke auch das man hier viel lernen kann! Hab mir mal "Henrys Kurse" angeschaut..da hast du ja auch fleißig mit gelernt..oder war es gelehrt??*lach*

LG Chris

profile.country.de_DE.title
ChrisRichs
Neues Mitglied


Hi Jens,

Danke sehr. Ich hoffe auch viel neues und überhaupt vieles zu lernen! Bin gespannt.. 😉

LG Chris