Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ich bin der Neue :)

Gulsher98
Entdecker

Ich bin der Neue :)

Hi Sony-Liebhaber,
Ich freue mich ein Mitglied dieser Community zu werden. Ich bin Gulsher & 15 Jahre alt doch für mein Alter beherrsche ich sehr viele kniffs und Tricks. Seit ich 9 Jahre alt bin bin ich von der digitalen Welt einfach fasziniert...Mein Fachgebiet sind ganz klar die Smartphones ob Software oder Hardware bei Fragen bin ich immer für euch da. Ich habe mir über die Jahre sehr viel wissen über die technischen Fragen: wieso warum wer angeeignet. Erfahrungen mit Communitys habe ich definitiv durch HTC elevate ( Ich bin weiterhin Mitglied dort) da HTC Handys definitiv gute Smartphones sind aber Sony beherrscht den Rest meines Hauses ob Fernseher,Laptop oder sogar Ersatz Handy überall steht Sony drauf... An Sony fasziniert mich vieles einer der grundlegenden Sachen ist ganz klar der Spruch: MAKE BELIEVE jeder interpretiert was anderes ein :slight_smile: Ich liebe ihn zudem liebe ich die Qualität der produkte und auch ihren Aufbau bzw die Software... Zu meinen Hobbys zählt an erster Stelle Fussball ( Amateur ) Zudem treffe & chille ich gerne mit Freunden :slight_smile: Ich freue mich auf die Zeit mit euch
Viele grüße Gulsher !
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen, ich freue mich über junge Leute die frischen Wind in die Community bringen! Lg jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hi Gulsher,

Auch von mir ein Herzliches Willkommen! 

Freu mich auf Deine Bilder

Lg Doro

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Find ich Klasse, wenn es einer schon so "drauf hat" Machst mich neugierig. Zeig´s mir!

 

LG

Henry