Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Jetzt aber...

profile.country.DE.title
Nordseefan
Mitglied

Jetzt aber...


Hallo aus Moers,

ich bin Ralf Schlottmann, geboren in Moers, lebe in Moers und bin Vater von 4 Kindern.
Beruflich bin ich im Großformatdruck zuhause.

Meine persönlichen Interessen liegen bei meiner Familie, dem digitalen Drucken und dem damit verbundenen Querdenken über die vielfältigen Möglichkeiten. Ich möchte im Rahmen meiner Möglichkeiten Nutzen stiften und seit neuestem habe ich mich der gewaltfreien Kommunikation, der Sprache des Herzens, gewidmet. Ich laufe gerne, am liebsten gemeinsam mit meiner Frau am Strand in Dänemark.

Ich unterstütze die Aktion: Mobbing Schluss damit - eine Aktion gegen Mobbing in der Schule.

Ich habe bis vor einigen Jahren im Bereich der Schaustellerfotografie gearbeitet und dort viele Herausforderungen zum Thema Nachtaufnahmen erlebt.

Seit kurzem habe ich meine Leidenschaft der Fotografie wiederentdeckt - und bin seit ganz kurzer Zeit Besitzer einer A850.

Meine Leidenschaft ist in der Landschafts und Naturfotografie angesiedelt - in kürze möchte ich mich noch ein wenig mit Architekturfotografie und Automobilen beschäftigen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Gruß Ralf Schlottmann

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Ralf und willkommen im Forum!

Ich wohne (fast) an der Nordsee und bin ein Moers-Fan. Auch gerade weil seine Comics nicht immer so korrekt sind.

Das was Du von Dir schreibst klingt sehr interessant und ich bin schon sehr gespannt auf Deine Fotos und die Beiträge.

Gruß aus dem Norden der Republik
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Ralf,

herzlich willkommen bei den Sonüssen.

Auch ich bin gespannt auf Deine ersten Fotos.

Dir immer einen Blitz im Dunkeln und ein Stativ in unruhigen Zeiten.

Viele Grüße aus Dortmund
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber


Hi Ralf


Willkommen im Club , hoffe dir gefällts hier.


Gruß


Renato

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Hallo Ralf,


herzlich Willkommen im Club!


Viel Spaß mit Deiner neuen Kamera und ich hoffe, Du findest alles, was Du suchst.


Viele Grüße, Claudia



profile.country.de_DE.title
bandit74-----
Mitglied


Hallo Ralf,


dann sage ich doch auch mal "Herzlich Willkommen!"


Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Club und natürlich mit Deiner neuen Alpha 850.


Gruß,


Andreas

profile.country.DE.title
Nordseefan
Mitglied


Hallo an alle,

danke für das herzliche Willkommen.

Ich habe mal ein paar Bilder hochgeladen - unter anderem eins made bei Iphone - zeigt mich und meine Jungs bei der Arbeit. Wir produzieren und montieren Großbilder.

Dann habe ich noch ein paar Schnappschüsse und natürlich meine ersten "Gehversuche" mit der Alpha hochgeladen. Alles noch unbearbeitet - es fehlte die Zeit.

Wenn ich die ersten Bilder ordentlich bearbeitet habe - stelle ic sie gerne ein und freue mich auf Kommentare.

Gruß

Ralf

profile.country.DE.title
Nordseefan
Mitglied


Hallo an alle,

danke für das herzliche Willkommen.

Ich habe mal ein paar Bilder hochgeladen - unter anderem eins made bei Iphone - zeigt mich und meine Jungs bei der Arbeit. Wir produzieren und montieren Großbilder.

Dann habe ich noch ein paar Schnappschüsse und natürlich meine ersten "Gehversuche" mit der Alpha hochgeladen. Alles noch unbearbeitet - es fehlte die Zeit.

Wenn ich die ersten Bilder ordentlich bearbeitet habe - stelle ic sie gerne ein und freue mich auf Kommentare.

Gruß

Ralf