Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kurz vorgstellt

oldguest
Besucher

Kurz vorgstellt

Hallo und guten Abend miteinander,


mein Name ist Mundy bin 37 Jahre alt und habe mich schon vor einiger Zeit hier im Club angemeldet. Ich wollte mich aber erst mal als absoluter Forenneuling im Hintergrund halten.


Ich komme aus Düsseldorf, der“ Fotoapparat“ spielte schon damals eine große Rolle, da ich noch in einer Familie aufgewachsen bin, wo Papa mit seiner Minolta alles von A-Z aufgenommen hat.Nun habe ich, meine alte Z3 ausgemustert, mir die Alpha 33 zugelegt, um mich ein bisschen mehr der Fotografie zu widmen. Und schon stellt sich die Frage, wie war das noch mit…., wie kann ich eigentlich……


Ich konnte hier im Forum schon jetzt sehr viele interessante Beiträge und Grundlagentipps erlernen und freue ich auf weitere.


Ich sehe Kritik an meinen Bildern nicht als schlecht machen an, vielmehr kann mir der ein oder andere von Euch helfen mich zu verbessern.


PS :Bild von mir folgt


LG Mundy

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Hallo und herzlich willkommen im Club!


ich wünsche dir viel Spaß hier.





LG Jens



https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Mundy,

jetzt wird es persönlich, also meine Begrüßung an Dich.

Herzlich willkommen bei den Sonüssen.

Alles Weitere und auch mich wirst Du noch kennenlernen.

... dies ist ein Smiley, die nutze ich i.d.R. um Missverständnisse zu vermeiden.

Viel Spaß bei uns

LG der Schreiberling,
Hüter und Bewahrer der Punkteliste
und des Klassenbuchs
Jürgen





... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Hallo Mundy,


auch von mir ein herzliches Willkommen! Du hast Dich ja schon ein bißchen umgesehen, da ist Dir sicher Henry's Fotoschule nicht entgangen. Ob man nun aktiv oder passiv mitmacht, da kann man bestimmt was mitnehmen.


Wenn Du zu Deinen Bildkommentaren schreibst, daß konstruktive Bildkritik erwünscht ist, fühlen sich sicherlich einige User aufgefordert, Dir zu helfen.


LG Claudia

profile.country.de_DE.title
mundy-idem
Mitglied

Danke für die lieben Willkommensgrüsse,

in der Tat sind Henry´s Fotokursübungen sehr gut rübergebracht ,werde die Lektionen 1-4

nacharbeiten, schaden kann es auf keinen Fall und sind mit Sicherheit für die Verständlichkeit einiger

Funktionen der A33 von großem Nutzen

Jürgen hat mich nachträglich aufgenommen :slight_smile:

oldguest
Besucher

Danke für die lieben Willkommensgrüsse,


in der Tat sind Henry´s Fotokursübungen sehr gut rübergebracht ,werde die Lektionen 1-4


nacharbeiten, schaden kann es auf keinen Fall und sind mit Sicherheit für die Verständlichkeit einiger


Funktionen der A33 von großem Nutzen


Jürgen hat mich nachträglich aufgenommen

profile.country.DE.title
hobbyfotograf-----
Entdecker

Mundy schrieb
> Ich komme aus Düsseldorf,
>
> LG Mundy
>
Hallo Mundy,


herzlich willkommen im Club - und da Du aus Düsseldorf kommst noch ein kleiner Hinweis:


Jeden dritten Montag im Monat findet ab 18.30 Uhr ein Club-Sonus-Stammtisch im (Link auf alte Club-Sonus Seite) oder (Link auf alte Club-Sonus Seite).


Achte einfach mal auf die entsprechenden [m-67339#67339].


Viel Spaß hier und einen schönen Gruß
Michael

profile.country.de_DE.title
mundy-idem
Mitglied


Grüß Dich Michael,

lieben Dank für den Hinweis hört sich auf jedenfall interressant an.

Ich werde erst mal klein anfangen mich Stück für Stück einzuarbeiten,

konnte bisher hier im Forum so einiges mitnehmen ,zudem

habe mir erstmal das Buch ”Einfach besser fotografieren m. Sony Alpha” bestellt ,

da es mir bestimmt zusätzlich eine Hilfe sein kann meine Schwierigkeiten und Fehler zu beseitigen.

Ich werde die Treffen auf jeden Fall im Blick halten und wenn ich etwas geübter bin das ein oder andere

mal dazustoßen.



LG Mundy









oldguest
Besucher


Grüß Dich Michael,


lieben Dank für den Hinweis hört sich auf jedenfall interressant an.


Ich werde erst mal klein anfangen mich Stück für Stück einzuarbeiten,


konnte bisher hier im Forum so einiges mitnehmen ,zudem


habe mir erstmal das Buch "Einfach besser fotografieren m. Sony Alpha" bestellt ,


da es mir bestimmt zusätzlich eine Hilfe sein kann meine Schwierigkeiten und Fehler zu beseitigen.


Ich werde die Treffen auf jeden Fall im Blick halten und wenn ich etwas geübter bin das ein oder andere


mal dazustoßen.






LG Mundy