Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Meine Vorstellung

profile.country.de_DE.title
markus1049
Besucher

Meine Vorstellung


Hallo Zusammen,-


Mein Name ist Markus, 37 Jahre und komme aus Mainz am Rhein.Fotografieren ist schon etwas länger eines meiner Hobbys,aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann ich mir leider keine Digitale Spiegelreflex Kamera leisten,da die Gerätschaften zu teuer sind,und ich derzeit auf Jobsuche binn.


Teilweise habe ich die Kameras sehr günstig erworben,binn aber soweit ganz Zufrieden damit.


Gebiete die mich vorrangig Interessieren sind der Infrarot-Bereich, sowie der Voll-Spektrum-Bereich,da ich ein etwas ausgefallenes Hobby habe, und in Zukunft in dieser Ecke Fotos machen würde.


Meine derzeitigen Kameras sind folgende ( nicht alle von Sony ) :


- Sony DSC V1


- Finepix S602 Zoom mit 6x optischem Zoom


- Panasonic Lumix DMC-FZ20 mit 12x optischem Zoom


- Olympus SP-500 UZ mit 6 MP und 10x optischem Zoom





Soweit erst mal eine kurze Vorstellung zu meiner Person,sowie den Gerätschaften





Lg, Markus

16 ANTWORTEN 16
profile.country.de_DE.title
hegauer
Besucher


Hallo Markus,


willkommen bei den Sonüssen 🙂


Zeig doch mal Bilder aus Deinen Spezialgebieten.


Grüße vom Bodensee, Emil

profile.country.de_DE.title
markus1049
Besucher


Hallo Emil,-


Lieben Dank für den Herzlichen Empfang.Freue mich hier zu sein.


Warscheinlich werde ich auch das ein, oder andere Foto welches ich mal gemacht habe reinsetzen,wo ich mir diverse Abbildungen nicht erklaren kann. ( Rauch,obwohl es nicht kalt war, und auch nicht Geraucht wurde usw )


Werde mich jetzt erst mal schlau machen, wie das hier funktioniert, mit dem upload.





Grüße aus Mainz,Markus




profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Hallo Markus,





schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spass hier!





LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
markus1049
Besucher


Hallo Jens,-


Danke für den Herzlichen Empfang.Freue mich hier zu sein.Bilder kann ich derzeit nicht hochladen, da ich kein premium binn, sowie derzeit kein Alpha Produkt besitze.Muss wohl noch etwas warten,bis es soweit ist.





Lg Markus






profile.country.de_DE.title
Pit-Ffm
Vielschreiber


Hallo Markus,

herzlich willkommen von einem Meenzer, der im Exil in Hessen lebt. Viel Spaß und Infos hier.

LG
Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto


profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Markus,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit uns.

Ein besonderes Dankeschön auch an Dich für das ausführliche Ausfüllen Deiner Kontaktkarte.



LG Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.de_DE.title
julia-e
Mitglied


Herzlich Willkommen im Forum :slight_smile:


Vielleicht wird es ja irgendwann noch was mit einer Alpha,
spätestens anch der Jobsuche? Ich wünsche dir viel Erfolg!


Liebe Grüße
Julia

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Hallo Markus,


auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club Sonus und viel Erfolg bei Jobsuche sowie der danach ja womöglich folgenden Auswahl einer DSLR-Kamera .


Viel Spaß! Viele Grüße, Claudia

profile.country.de_DE.title
markus1049
Besucher


Noch mal ein Dankeschön an alle,für die nette und freundliche Begrüßung.


@ Peter: Dann mal schöne Grüße nach Hessen !


@ Jürgen: Wenn dich noch was Interessiert,oder fehlt, sag einfach Bescheid


@ Julia: Ich halte schon Ausschau bei den Kleinanzeigen von Ebay nach diversen Modellen.Warscheinlich eine Alpha 100, mal schaun.Was mir allerdings etwas sorgen macht, ist der Blitzschuh, denn meine Standard Blitze würden dann nicht mehr drauf passen,und ich bräuchte wieder Adapter.


@ Claudia: In letzter Zeit war ich vorwiegend im Sicherheitsdienst unterwegs gewesen, mein letzter Arbeitgeber war leider ein Sub gewesen, bekam weniger Aufträge rein, und die Arbeitslosigkeit war der fall.


Auf der anderen Seite möchte ich aber auch keine 12 Stunden mehr Arbeiten,da wenig Zeit bleibt für Hobby und Freizeit,sowie eine feste Partnerin zu finden.


@ all: Wer Interesse hat, für eine kleine Quasselrunde,kann ja mal auf meinem Teamspeak 3 Server vorbeischaun.Binn meistens Abends immer dort zu finden.Bis zu 10 Zugänge stehen zur Verfügung.Hier mein Link:


voice1.ts3hosting.de:7429








Lg Markus