Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Miss Sunshine grüßt

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Miss Sunshine grüßt

Hallo,

bisher habe ich die Talk-Ecke komplett übersehen und möchte eine kleine Vorstellung nachholen. :slight_smile:

Meine Name ist Jessica, bin 30 Jahre alt und komme aus RLP. Da ich viel Leser bin, weil ich lange pendel, habe ich mir den T1 angelacht. Bis auf ein paar Kleinigkeiten lief bis dato auch alles rund und ich bereue den Kauf (noch) nicht. :wink:

Ein Lob für das Forum bzw. für Community, die sich hier trifft, muss ich auch noch aussprechen. Ich finde, die Stimmung, den Ton hier wirklich top. Die meisten kennen sicher auch andere Foren, wo man lieber gleich nach der gestellten Frage wieder die Fliege macht. :wink: Dem ist hier nicht so. Dankeschön!


6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
aileen.schreibt
Besucher

Hallo misssunshine&herzlich willkommen im Reader Club! Viel Spaß beim Erkunden und mit deinem neuen T1 :smileygrin:

profile.country.de_DE.title
saarpirat
Besucher

Willkommen im Forum, Miss Sunshine!

profile.country.de_DE.title
csromy
Besucher

Auch von mir ein freundliches Hallo :slight_smile:

LG Romy
profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Dankeschön. :slight_smile:

Hab mich mittlerweile auch schon durch etliche Threads gewurschtelt und ich bin immer noch sprachlos wie super dieses Forum mit den wenigen Mods organisiert ist (auch wenn es unendlich lahm lädt *mit den Augen roll* :wink: ).

Und dass Heimer zur Forenlegende wird, hab ich auch schon geschnallt. :grin:

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Hab jetzt erst den Thread entdeckt (jwh)

Als 1. auch von mir ein herzliches Willkommen.

2. Das mit der Legende ist etwas übertrieben.
http://www.fremdwort.de/suche.php?term=Legende
Ich gehöre höchstens zur Gattung "Anhang"

3. "Sprachlos"
Meine Erfahrung (5 weibliche Wesen in der Familie) zu dieser weiblichen Äusserung ist... ähemm lassen wir das Thema lieber :wink:

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

zu 1. Nochmal Dankö.

zu 2. Deshalb war meine Formulierung auch vorsichtig im Futur formuliert. *lach* Ist doch netter als "Anhang".

zu 3. Sag ich nix. :laughing: