Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Moin Moin

profile.country.de_DE.title
arilinn123
Entdecker

Moin Moin

Moin Moin aus Hamburg,
ich bin seit 2 Tagen stolze Besitzerin des T1 😉 Nach 1 Tag Verzweiflung und Vernachlässigung meiner Kinder, habe ich das Gerät dank des Forums endlich störungsfrei zum Laufen bekommen!!!
Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung, da auf einmal die mitgelieferten Bücher weg waren, Kennenlernen der DRM Sperre, Software von Reader4PC, Calibre und ADE, habe ich den Tipp befolgt ein Update zu machen und siehe da, alles läuft.
Die restlichen Einstellungen (Wi-Fi) werde ich jetzt auch noch meistern, die Ebook Ausleihe unserer Bücherei testen.
Danke an all die Tipps im Forum!!! Ohne Euch hätte ich das Gerät noch gestern wieder ins Geschäft zurückgetragen!!!
Gruß
Christina

7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Willkommen im Forum ... und das hast Du alles in zwei Tagen gemacht? Hut ab, dafür brauchen andere Wochen ...

Nach 1 Tag Verzweiflung und Vernachlässigung meiner Kinder, habe ich das Gerät dank des Forums endlich störungsfrei zum Laufen bekommen!!!


@Sony: das haben die Kinder nicht verdient!

aus Freude am Lesen
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Guten Morgen und herzlich willkommen in diesem Forum. Es ist wirklich ganz toll, was Du hier selbständig an Lösungsvorschlägen herausgeholt hast und dass Du Dir die Mühe gemacht hast, danach zu suchen! Es geht also doch! :wink:  Wenn ich andere Benutzer, die für eine Frage den hundertsten Thread eröffnen, auf bestehende hinweise, kommt manchmal die Bemerkung, es sei unzumutbar, nach existierenden Infos zu einem Thema zu suchen.

Du hast bewiesen, dass es machbar ist!

profile.country.de_DE.title
csromy
Besucher

Herzlich willkommen Christina :slight_smile:

LG Romy
profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Hallo Christina,

mir erging es fast wie dir. *eifrig nick* Auch ohne Kinder wurde meine Umwelt einen verzweifelten Tag ignoriert, angeschnauzt und weggescheucht. :wink:

Viel Spaß! :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
csromy
Besucher

:smileygrin:

LG Romy
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

It's not only a reader, it's an experience!

"Lernen Sie nicht nur, eBooks auf dem Reader zu lesen! Lernen Sie viel über sich selbst, den Umgang mit Krisen und darüber, wie Ihr soziales Umfeld darauf reagiert!"

:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Hahaha. :laughing: Du könntest so flexibel von Sony eingesetzt werden. Die wissen gar nicht was ihnen entgeht.