Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neu im Club

profile.country.de_DE.title
Luzifer666
Entdecker

Neu im Club

Hallo zusammen mein Name ist Mike. Bin über die Tutorial`s auf den Club aufmerksam geworden. Besitze im Moment eine NEX-C3 und bin ,wenn man das so sagen kann , in die A77 verschossen.


LG aus Sachsen



5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

hallo und herzlich willkommen im club!


lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Hallo Mike,


auch von mir ein herzliches Willkommen!

Da können wir ja gespannt sein, wann Du die A 77 Dein eigen nennst- wirklich eine tolle Kamera- aber sie ist keine "ich mach mal eben ein Foto-Kamera", man muß sich ausgiebig mit ihr beschäftigen, um ihr alles zu entlocken, was in ihr steckt.

Falls Du zu unserem Usertreffen in Hannover (Mitte Juni) kommen kannst, kannst Du sicherlich mal die eine oder andere ausprobieren. Auf der Startseite bei "Aktuelle Termine" findest Du Details zum Treffen. Vielleicht klappt es ja.

Auf jeden Fall viel Spaß hier im Club und vorerst mit Deiner NEX

Claudia

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Mike,

willkommen auch von mir. Schön, dass du den Weg über die tollen Tutorials von Jens zu uns gefunden hast.

Ich wünsche dir viel Spaß hier und mir deiner Alpha- welche auch immer du jetzt hast oder dir kaufst 😉

LG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Grüß Gott Luzifer



ein herzliches Willkommen aus Bayern.-


Wünsch dir hier viel Spaß und hoffe, das du noch mindestens ein weiteres Objekt hast, indem du verschossen bist...


😉


LG

Henry

profile.country.DE.title
FraFoeAc
Mitglied

Hallo Mike,


bist Du nur verschossen oder hast Du eine Entscheidung getroffen? Egal wie, herzlich willkommen bei den Sonüssen.

Herzlichen Gruß, Franz