Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bin auch noch neu :-)

profile.country.CH.title
Dasatino
Mitglied

Bin auch noch neu :-)

Hallo geschätzte Fotografie Fans

Gerne stelle ich mich auch noch bei euch vor.

Vor ein paar Jahren habe ich mir, mehr oder weniger einfach so, eine Alpha 200 zugelegt. Am Anfang noch gar nicht so Fotobegeistert hat sich dies mit der Zeit klar geändert. Mitlerweile möchte ich immer weiter wachsen und lernen. Darum bin ich um jede Kritik froh.

Ende letzten Jahres habe ich mich noch über die neue A57 freuen dürfen, plus habe ich mir noch ein Tamron 90mm Makro zugelegt.

Bin dann sehr gespannt wie ihr meine Fotos findet. Bisher bin ich einfach noch nicht dazu gekommen ein paar einzustellen. Werde dies aber noch nachholen.

Gruss aus der Schweiz

Damian

9 ANTWORTEN 9
profile.country.de_DE.title
Pit-Ffm
Vielschreiber

Hallo Damian,

herzlich willkommen im Club. Viel Spaß hier. Und lernen kannst du hier sicher ne Menge, alleine schon mit Ambos' Tutorials.

Grüße, Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto


profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Damian


Herzlich willkommen im Club-Sonus. Bin gespannt auf deine Fotos, - zum lernen kannst du dir auch die Lektionen von meinem Fotokurs anschauen.

Viel Spaß und viel Erfolg beim Wachsen. 😉

LG

Henry

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Hallo Damian,

herzlich Willkommen im Club Sonus!

Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude an diesem schönen Hobby und hier bei uns.

Viele Grüße, Claudia

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen ich wünsche dir viel spaß hier.

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber

Guten Morgen Damian,


auch von mir ein "Herzlich Willkommen" und ein "Gut Licht". Ich wünsche dir viel Spass mit und bei uns im CS.


Beste Grüße,

Manfred

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Damian,

herzlich willkommen auch von mir und viel Spass und gute Laune im Club Sonus 😉

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo Damian,


auch aus dem hohen Norden von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Club-Sonus.


Deine Rose ist ja schon sehr interessant .... zeig uns mehr!


Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.CH.title
Dasatino
Mitglied

Hi Zusammen


Bin ja echt begeistert wie viele hier aktiv sind und einen willkommen heissen. Gefällt mir schon besser als in anderen Foren. :slight_smile:

Zur Info: Hab mal noch die einte oder andere Aufnahme eingestellt.


P.S. Kann mir jemand bescheid geben wie ich meinen Profinamen ändern kann? Dieser wurde mir vorgegeben.


Grüsse

profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Hi Damian,


willkommen auch von mir. Schau mal im Menü unter Forum - Club Sonus Team. Das sind die User, die als Moderatoren fungieren. Darüber hinaus gibt es noch einen Kollegen im Hause SONY, der der maßgebliche Kontakter zwischen Forum und Hersteller ist.


Die o. g. Moderatoren sind immer die Ansprechpartner Nr. 1 für sowohl administrative als auch fotografische Fragen.... da wirst du geholfen :nauseated_face:


Sofern Dir auffällt, dass die eine oder andere Funktion - das mit dem Profilnamen fällt vermutlich in diese Kategorie - nicht so klappt wie sie soll... ist im Moment leider noch so. Die aktuelle Software hat sich als nicht wirklich umfassend stabil herausgestellt.


Derzeit wird der Umzug auf eine neue Plattform vorbereitet. Damit sollten dann so einige ungewollte Nebeneffekte für immer im Nirwana verschwinden. Nach jetziger Planung ist es Ende Juni so weit.


Ansonsten, viel Spaß hier.


Gruss, Tilo