Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neu

profile.country.de_DE.title
schmunzelfunkel
Besucher

Neu

Hallo
auch ich bin nun endlich stolze BEsitzerin eines Sony T1 und habe schon das erste e Book gelesen. GENIAL !! :slight_smile:

Leider gelingt es mir nicht das ich eine Wii Fii Verbindung erhalte um neue Bücher laden zu können. Klar habe ich es per PC und SD Karte schon gemacht aaaaber ich will das WII Fii auch hinbekommen.
Kann mir jemand vielleicht helfen?
Liebe Grüße von
SChmunzelfunkel

13 ANTWORTEN 13
profile.country.de_DE.title
csromy
Besucher

Hi und willkommen im Forum :slight_smile:

Sag uns doch mal welchen Router du benutzt und was du genau gemacht hast und wie sich das Problem genau äußert.

LG Romy
profile.country.de_DE.title
schmunzelfunkel
Besucher

Hey, danke für Deine Antwort.

ICh habe eine Fritz Box  Wlan 7170  und was schon immer Probleme bereitete ein Netgear den ich aber nicht nutzen möchte.

Wenn ich mein Passwort eingebe dann steht immr kein WII Fii Signal obwohl die Aussage vorher ist das ausgezeichnetes Signal ist.

Vielleicht muss ich am Router etwas zuerst einstellen?
LG
Schmunzelfunkel

profile.country.de_DE.title
csromy
Besucher

Hey,
schau mal im Fritzbox-Webinterface (im Browser fritz.box eingeben) auf WLAN->Monitor und da ob die Option "Neue WLAN-Netzwerkgeräte zulassen" aktiviert ist.

Siehe Bild

LG Romy
profile.country.de_DE.title
schmunzelfunkel
Besucher

Hey Romy,

vielen Dank für Deine Hilfe!!!! DANKE DANKE!!!

Gesternhabe ich es hinbekommen nachdem ich es absolut nicht verstand warum kein Signal denn mein Nindendo 3 Ds erkennt das Signal.
Dann kam mir eine Idee, Als Passwort habe ich nicht mein Passwort eingegeben sondern meinen NEtzwerkschlüssel und dann ging es!!!  So kann es sein das mein Gerät das geänderte Passwort bei der Einrichtung nicht angenommen hatte.
Egal,,,,,,,,,,,,,,,, es funktioniert und ich freue mich.
Jetzt muss nur noch Sony in die Pötte kommen mit dem Store und ein paar vernünftigen Büchern und guten Preisen dann wird es ein lesereiches Jahr 2012.

In diesem Sinne wünsche ich Dir von ganzem Herzen einen guten Start ins Jahr 2012 und vor allem GESUNDHEIT !
Lass es Dir gut gehen

Schmunzelfunkel    :heart_eyes:

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Jetzt muss nur noch Sony in die Pötte kommen mit dem Store und ein paar vernünftigen Büchern und guten Preisen dann wird es ein lesereiches Jahr 2012.


Wieso das? Einer der großen Vorzüge des PRS-T1 ist es ja gerade, dass man nicht auf einen einzigen (firmeneigenen) Store angewiesen ist sondern eine riesige Auswahl an (schon längst existierenden) Anbietern hat.

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Wieso muss Sony für gute Bücher in die Pötte kommen?

Es gibt genügend andere, die gute Bücher verkaufen. Und sogar Bibliotheken, die gute E-Books ausleihen.

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
schmunzelfunkel
Besucher

Hey,

ich finde es nur praktisch wenn man schon ein Gerät hat wo extra etwas Vorinstaliert ist dann sollte man es auch nutzen können was aber vorraustlich im Frühjahr passiert. Als Anfängerin hat man genug zu tun um das Gerät kennen zu lernen und auch vollkommen aus zu nutzen/benutzen. Sich noch zusätzlich andere Anbieter zu suchen ist eben wieder ein Zeitthema was nicht sein müsste.

Lass es Dir gut gehen!
Schmunzelfunkel

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

  Als Anfängerin hat man genug zu tun um das Gerät kennen zu lernen und auch vollkommen aus zu nutzen/benutzen. Sich noch zusätzlich andere Anbieter zu suchen ist eben wieder ein Zeitthema was nicht sein müsste.


Gerade deshalb bin ich ja so extrem skeptisch!
Man stelle sich das doch mal so richtig plastisch vor :
Sony bringt den Readerstore neu! :smileylaugh:

Das gibt Zulauf im Forum!!
"Bin neu hier. Wollte mal schnell im Sony-Bookstore für Wochenende....
Wer kann mir helfen?"

Also da geh ich doch zuerst zu einem Store, der funktioniert und wage mich dann später an den Sony-Store heran. Gaaanz vorsichtig!

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher


Also da geh ich doch zuerst zu einem Store, der funktioniert und wage mich dann später an den Sony-Store heran. Gaaanz vorsichtig!

Sehe ich auch so.
Und ganz ehrlich, ich werde dort nichts kaufen, die habens bei mir, auf gut Deutsch, schon ein klitzkleines bisschen ver******. :smileywink: