Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neu

profile.country.de_DE.title
schmunzelfunkel
Besucher

Neu

Hallo
auch ich bin nun endlich stolze BEsitzerin eines Sony T1 und habe schon das erste e Book gelesen. GENIAL !! :slight_smile:

Leider gelingt es mir nicht das ich eine Wii Fii Verbindung erhalte um neue Bücher laden zu können. Klar habe ich es per PC und SD Karte schon gemacht aaaaber ich will das WII Fii auch hinbekommen.
Kann mir jemand vielleicht helfen?
Liebe Grüße von
SChmunzelfunkel

13 ANTWORTEN 13
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Ich schließe mich an! Ich bin zufriedener Kunde etlicher alternativer Online-Buchhandlungen. Da muss Sony schon ein ganz besonderes, fehlerfreies, intuitives und kostengünstiges Einkaufserlebnis bieten, damit ich einen Wechsel in Betracht ziehe.

profile.country.de_DE.title
schmunzelfunkel
Besucher

Und welche Seiten könnt Ihr mir empfehlen? Noch ist es ja keine Konkurrenz und mein Lesebedarf ist hoch. :wink:

SChmunzelfunkel

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Da muss Sony schon ein ganz besonderes, fehlerfreies, intuitives und kostengünstiges Einkaufserlebnis bieten, damit ich einen Wechsel in Betracht ziehe.

Da sind die Entwickler von Reader4PC gerade noch dran ... fast fertig ... :smileydevil:

aus Freude am Lesen
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Und welche Seiten könnt Ihr mir empfehlen?


Ich habe mit buch.ch sehr gute Erfahrungen gemacht. Für Kunden in Deutschland soll buch.de ebenbürtig sein. Es gibt aber noch ganz viele weitere (z.B. Thalia).