Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neueinsteiger mit Alpha 57

profile.country.de_DE.title
Gebedena
Entdecker

Neueinsteiger mit Alpha 57

Hallihallo,

wollte mich ganz kurz im Forum vorstellen. Meine Name ist Gerd, ich bin 49 und wohne in 73072 Donzdorf. Vielleicht ist ja jemand aus der Gegend

Ich habe mir gestern nach langer Recherche endlich wieder eine richtige Kamera (Sony Alpha 57) zugelegt und will mich wieder mehr der Fotografie widmen. Ineressiere mich für Naturfotografie und schöne Stimmungsbder mit Tieren und Menschen. Der "Frühling", wenn er denn endlich mal richtig durchkommt, ist die schönste Jahreszeit und die möchte in Bildern festhalten.

Ich freue mich auf viele Tipps und Ratschläge.

Viele Grüße aus dem Filstal
Gerd

P.S.: an die Moderatoren (-in): Bitte die Sony Alpha 57 in den Profilen anlegen, damit ich mich als Premiummitglied registrieren kann. Danke

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber


Hallo Gerd,


herzlich (Bild 1)


Viel Spaß mit deiner Kamera und ich hoffe Du kannst beizeiten hier mal einen Erfahrungsbericht veröffentlichen.



Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Hallo und herzlich willkommen, ich kümmere mich morgen direkt darum!





lg jens



https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Gebedena
Entdecker


...vielen Dank. Ich glaube, ich werde viel Spaß mit der 57er haben.

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Gerd,

herzlich willkommen im Club.



Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Gerd,

herzlich willkommen im Club.



Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.de_DE.title
Pit-Ffm
Vielschreiber


Hallo Gerd,

herzlich willkommen aus dem Rhein-Main-Gebiet. Viel Spaß mit der Kamera. Auch ich freue mich schon über einen evtl. Erfahrungsbericht über die A 57. Und mit dem Frühling kann ich dir nur rechtgeben, direkt gefolgt vom Herbst mit seinen schönen Farben.

Grüße
Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto


profile.country.de_DE.title
Pit-Ffm
Vielschreiber


Hallo Gerd,

herzlich willkommen aus dem Rhein-Main-Gebiet. Viel Spaß mit der Kamera. Auch ich freue mich schon über einen evtl. Erfahrungsbericht über die A 57. Und mit dem Frühling kann ich dir nur rechtgeben, direkt gefolgt vom Herbst mit seinen schönen Farben.

Grüße
Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto


profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Hallo Gerd,


herzlich Willkommen im Club Sonus und bei den "Süd-Sonüssen" (so haben wir uns spaßeshalber mal genannt, um uns von den "Nordlern" abzugrenzen. Witzigerweise bin ich eigentlich ein Nordlicht, das im Ländle gelandet ist). Ich wohne ca. 35 km entfernt von Dir am Albrand (Kirchheimer Gegend). Im Mai wird es sicher nichts mehr, aber dann im Sommer läßt sich sicher mal ein Treffen einrichten. Vielleicht auch wieder mal mit ein paar anderen aus dem Süden.


Ich hoffe, das mit dem Kameraprofil hat geklappt, wenn nicht, kannst Du ja erst mal eine andere Kamera angeben und es später korrigieren (falls das möglich ist). Sonst ag noch mal Bescheid.


Viele Grüße, Claudia

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Hallo Gerd,


herzlich Willkommen im Club Sonus und bei den "Süd-Sonüssen" (so haben wir uns spaßeshalber mal genannt, um uns von den "Nordlern" abzugrenzen. Witzigerweise bin ich eigentlich ein Nordlicht, das im Ländle gelandet ist). Ich wohne ca. 35 km entfernt von Dir am Albrand (Kirchheimer Gegend). Im Mai wird es sicher nichts mehr, aber dann im Sommer läßt sich sicher mal ein Treffen einrichten. Vielleicht auch wieder mal mit ein paar anderen aus dem Süden.


Ich hoffe, das mit dem Kameraprofil hat geklappt, wenn nicht, kannst Du ja erst mal eine andere Kamera angeben und es später korrigieren (falls das möglich ist). Sonst ag noch mal Bescheid.


Viele Grüße, Claudia