Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neueinsteiger mit Alpha 57

profile.country.de_DE.title
Gebedena
Entdecker

Neueinsteiger mit Alpha 57

Hallihallo,

wollte mich ganz kurz im Forum vorstellen. Meine Name ist Gerd, ich bin 49 und wohne in 73072 Donzdorf. Vielleicht ist ja jemand aus der Gegend

Ich habe mir gestern nach langer Recherche endlich wieder eine richtige Kamera (Sony Alpha 57) zugelegt und will mich wieder mehr der Fotografie widmen. Ineressiere mich für Naturfotografie und schöne Stimmungsbder mit Tieren und Menschen. Der "Frühling", wenn er denn endlich mal richtig durchkommt, ist die schönste Jahreszeit und die möchte in Bildern festhalten.

Ich freue mich auf viele Tipps und Ratschläge.

Viele Grüße aus dem Filstal
Gerd

P.S.: an die Moderatoren (-in): Bitte die Sony Alpha 57 in den Profilen anlegen, damit ich mich als Premiummitglied registrieren kann. Danke

11 ANTWORTEN 11
profile.country.de_DE.title
Gebedena
Entdecker


Hallo Claudia,

vielen Dank für deine freundliche Begrüßung. Da wohnst du ja wirklich nicht weit weg.
Süd-Sonüssen ist ja ein witziger Begriff. Ich sehe schon, da sind ein paar lustige Leute im Forum.

Nordlichter sind bei uns im Schwabenländle trotzdem immer willkommen, denn wir sind ein freundliches Völkchen . Allerdings gibt es da einen Spitznamen, du bisch so gsea a Rei´gschmeckte

Wie würde so ein Treffen aussehen, gibt es da einen Stammtisch oder so? Sind hier in der Gegend Kurse bzw. tauscht ihr euch da aus?

Das mit dem Kameraprofil hat noch nicht geklappt. Vielleicht muss der Server eine Nacht darüber schlafen Ist ja nicht so schlimm, warte ich halt noch ein paar Tage, bin sowieso beruflich unterwegs.

Viele Grüße und nochmals Danke
Gerd



profile.country.de_DE.title
Gebedena
Entdecker

Hallo Jürgen und Peter,

danke für eure Willkommensgrüße. Mit dem Erfahrungsbericht, das kann noch etwas dauern, bin jetzt auch nicht der Fachmann, der mehrere Kameras besitzt und somit vergleichen kann
Ich werde aber mein Bestes geben.

Viele Grüße
Gerd