Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Noch ein neues Mitglied

profile.country.de_DE.title
akasha------
Besucher

Noch ein neues Mitglied

Hallo an alle,

Als erstes möchte ich sagen, das ich dank den Einträgen im Forum die richtige Entscheidung getroffen habe und mir den T1 gekauft habe! Ihr habt wesentlich dazu beigetragen!
Ich habe den T1 nun immer dabei und kann meine Lesesucht nun überall ausleben,grins
Ich lebe in Rheinlandpfalz, ich lese sehr gern und steh total auf Mittelaltermärkte!

Euch allen wünsche ich ein super 2012!!!

Gruß
Astrid

Der Verstand ist der Diener des Willens!
6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
aileen.schreibt
Besucher

Hallo akasha,

herzlich willkommen im Reader Club, noch ein gesundes neues Jahr und natürlich ganz viel Freude mit deinem Reader :slight_smile:  
Liest du denn eigentlich  entsprechend zu deiner Leidenschaft für Mittelaltermärkte auch eher historische Lektüre oder interessiert dich eher moderne Literatur?

Víele Grüße
aileen

profile.country.de_DE.title
akasha------
Besucher

Hi,

mein Hauptaugenmerk liegt wohl auf Historischer Literatur, aber auch gerne Fantasy!
Da ich immer mehrere Bücher auf einmal lese, ist auch immer was lustiges, moderndes dabei, was man so nebenbei lesen kann, zb in der Pause!
Was liest du?

Gruß
Astrid

Der Verstand ist der Diener des Willens!
profile.country.de_DE.title
aileen.schreibt
Besucher

Hallo Astrid,

ich lese sehr gerne Krimis oder Thriller, z.B. von Joy Fielding. Aktuell widme ich mich allerdings dem Roman "Der geheime Garten" von Kate Morton, da mir "Das Orchideenhaus" von Lucinda Riley zuvor sehr gut gefallen hatte und diese Story ähnlich ist.

Allerdings lese ich gerne ein Buch nach dem anderen, daran habe ich mich irgendwie gewöhnt :slight_smile:

Hast du eine konkrete Empfehlung, ein Lieblingsbuch?

Lieben Gruß
aileen

profile.country.de_DE.title
akasha------
Besucher

Da ich Fantasy sehr gerne lese, gehen meine Empfehlungen auch in diese Richtung.
Das Buch RITUS von Markus Heitz finde ich super und natürliche alles was er in diese Richtung geschrieben hat. Was ich auch sehr schön fand, was zum schmunzeln war, Mieses Karma und Mürrische Monster!!!
Ich freu mich immer über neue Bücher, vor allem für die Pause mag ich leichte Kost!

Liebe Grüße
Astrid

Der Verstand ist der Diener des Willens!
profile.country.de_DE.title
saarpirat
Besucher

Willkommen im Forum, Astrid!

profile.country.de_DE.title
akasha------
Besucher

Danke Saarpirat!
Werde das Forum fleißig besuchen, immer auf der Suche nach neuen Büchern!

Gruß
Astrid

Der Verstand ist der Diener des Willens!