Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

seit 1 Monat im Club

profile.country.DE.title
Uli_Schmidt
Mitglied

seit 1 Monat im Club

Hallo!
seit 1 Monat bin ich Mitglied im Club. Hier sehe ich sehr gute Fotos, erlebe Fachkompetenz, sachliche und anständige Diskussionen sowie einen guten und persönlichen Austausch. Auch die Bereitschaft der User sich einzubringen, empfinde ich als hoch. Nicht zuletzt erlebe ich die Aktivitäten der Moderatoren als nützlich und gut. Danke!
Aus diesen Gründen ist mein Zutrauen in das Forum gewachsen und ich möchte deshalb noch ein wenig von mir offenlegen:










* 53 Jahre bin ich jung, glücklich verheiratet und wir sind seit fast 5 Jahren „Großeltern“- bald werden es 3 Enkelkinder sein,
* mein Beruf ist Personal- und Organisationsentwickler und zusätzlich bin ich ausgebildet in der Konfliktmoderation,
* unsere bevorzugten Aufenthaltsorte in Europa sind Portugal, Frankreich und Deutschland,
* neben der Fotografie fertige ich Silberschmuckunikate aus Sterlingsilber und treibe gerne Sport,
* ich möchte kein Jahr jünger sein, denn das, was ich kann und bin ist das Ergebnis der Höhen und Tiefen in meinem Leben,
* da ich Menschen mag, viele gute Zusammenarbeiten mit Menschen im Beruf hatte und privat einen wertvollen Freundeskreis habe, liebe ich es, Menschen zu fotografieren - gerne würde ich weitere Bilder einstellen, doch sind die Rechte oft nicht geklärt, so dass ich davon Abstand nehme; jedoch werde ich, wenn immer es geht, solche Bilder hochladen.

Gerne werde ich mich auch zukünftig im Club Sonus engagiert einbringen.

LG Pete


P.S. Personalentwicklung dient dazu, die Qualifikation von Menschen in einem Betrieb im Kontext der Unternehmensziele und des Leitbildes zu erhöhen. Organisationsentwicklung ist ein bewusst gestalteter Wandlungsprozess eines Unternehmens orientiert an der mittel- und langfristigen Unternehmensausrichtung.

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber



>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> P.S. Personalentwicklung dient dazu, die Qualifikation von Menschen in einem Betrieb im Kontext der Unternehmensziele und des Leitbildes zu erhöhen. Organisationsentwicklung ist ein bewusst gestalteter Wandlungsprozess eines Unternehmens orientiert an der mittel- und langfristigen Unternehmensausrichtung.
>





Hallo Pete,


es hat zwar nichts mit Fotografie zu tun, aber dein P.S. funktioniert nur wenn die Angestellten auch als Mitarbeiter wahr genommen werden und nicht nur als Personalnummer und Kostenfaktor


Ich habe zum Beisp. in den letzten Arbeitstagen wie bei der Bundeswehr ein Massband neben meinem Schreibtisch hängen gehabt





Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber



>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> P.S. Personalentwicklung dient dazu, die Qualifikation von Menschen in einem Betrieb im Kontext der Unternehmensziele und des Leitbildes zu erhöhen. Organisationsentwicklung ist ein bewusst gestalteter Wandlungsprozess eines Unternehmens orientiert an der mittel- und langfristigen Unternehmensausrichtung.
>





Hallo Pete,


es hat zwar nichts mit Fotografie zu tun, aber dein P.S. funktioniert nur wenn die Angestellten auch als Mitarbeiter wahr genommen werden und nicht nur als Personalnummer und Kostenfaktor


Ich habe zum Beisp. in den letzten Arbeitstagen wie bei der Bundeswehr ein Massband neben meinem Schreibtisch hängen gehabt





Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
Uli_Schmidt
Mitglied


Hallo Janny,


ja, so ist es!. Theorie und Praxis. In meinen Beruf habe ich in unterschiedlichen Unternehmen und Branchen gearbeitet. Werden Menschen nur als Kostenfaktoren und Betriebsmittel gesehen, so gibt es innere Kündigungen, Dienst nach Vorschrift und das Innovationspotenzial eines Unternehmens geht gegen Null.


Unternehmen, die langfristig so handeln, haben m.E. in einer globalen Wirtschaftswelt mit steigendem Rentenalter (Europa) keine guten Perspektiven. Vielleicht werden sie vom Markt überholt und werden so zum Auslaufmodell.


LG Pete

profile.country.DE.title
Uli_Schmidt
Mitglied


Hallo Janny,


ja, so ist es!. Theorie und Praxis. In meinen Beruf habe ich in unterschiedlichen Unternehmen und Branchen gearbeitet. Werden Menschen nur als Kostenfaktoren und Betriebsmittel gesehen, so gibt es innere Kündigungen, Dienst nach Vorschrift und das Innovationspotenzial eines Unternehmens geht gegen Null.


Unternehmen, die langfristig so handeln, haben m.E. in einer globalen Wirtschaftswelt mit steigendem Rentenalter (Europa) keine guten Perspektiven. Vielleicht werden sie vom Markt überholt und werden so zum Auslaufmodell.


LG Pete