Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Consumer Service

profile.country.de_DE.title
SonyConsumerService
Besucher

Sony Consumer Service

Hallo an alle Sonus-User,

mein Name ist Tobias und ich arbeite seit 1,5 Jahren bei Sony Deutschland im Consumer Service.

Im Consumer Service kümmert sich unser Team um die Organisation des Endkunden-Service und um die Lösungsfindung bei kniffligen Servicefragen.

Bei der täglichen Arbeit stehe ich im engen Kontakt mit dem Sony Servicenetzwerk, der Sony Alpha-Hotline und vielen Kollegen aus den unterschiedlichsten Bereichen bei Sony.

Ich hoffe ich kann nun auch im Club Sonus den zahlreichen Alpha-Usern in dem einen oder anderen Beitrag hilfreich zur Seite stehen.

Viele Grüße aus Berlin
Tobias

35 ANTWORTEN 35
profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Hallo Tobias,
prima daß Du Dich hier vorstellst. Es wird etliche Mitglieder freuen, einen Mann in vorderster Front zu wissen.
Über mangelnden Kontakt wirst Du Dich nicht zu beklagen haben.
Also - herzlich willkommen im Club.
vg Jürgen
.

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo Tobias,

das freut mich aber dass jetzt der Consumer Service sein Ohr ( besser gesagt, seine Augen) so nah am Endverbraucher hat.
Ich bin überzeugt dass das für beide Seiten nur zum Vorteil sein kann.

Sehen wir dann von Dir auch ein paar Bilder oder bist Du hier nur schriftlich vertreten?

Gruß Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Tobias und herzlich willkommen!

Das ist wirklich eine tolle Sache, dass Du Dich uns vorstellst und für Notfälle im Service als Ansprechpartner zur Verfügung stehen möchtest.

Ich teile auch die hier schon geäußerte Ansicht, dass das für Sony nützlich sein wird, weil Ihr so direkt und ungefilterte Rückmeldungen über die Qualität Eures Service erhalten könnt. Da der Service über einen externen Partner abgewickelt wird, ist das sicher besonders wertvoll, diese Informationen aus erster Hand zu erhalten. In meinem eigenen Job weiß ich solche Informationen auch sehr zu schätzen, denn verbessern kann man nur etwas, wenn man eine Chance hat, den Bedarf zu erkennen.

Die anderen User möchte ich gerne bitten sich vor Augen zu halten, dass Sony ein großes und arbeitsteilig organisiertes Unternehmen ist, bei dem jeder Mitarbeiter einen definierten Aufgabenbereich hat. Wenn wir Tobias nun mit Allem in Anspruch nehmen würden, was irgendwie mit Sony zu tun hat, käme er gar nicht mehr dazu, sich um den Service zu kümmern. Deshalb sollten wir uns in der Kommunikation mit ihm wirklich auf das Thema Consumer Service beschränken, es sei denn, es geht um gemeinsame, private Hobby-Themen natürlich.

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Tobias,
da können wir uns alle ja nur beglückwünschen, Club Sonus direkt am Ohr von Sony.
Sehr gut, willkommen, LG Ortwin

profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher

Auch von mir hallo 🙂
und ein herzliches Willkommen! Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen... Finde es super, dass jemand direkt von Sony, als Ansprechpartner, da ist...

Viele Grüße Basti

profile.country.de_DE.title
ArneH-----
Besucher

Wow, das ist doch mal was

Findet man selten, dass jemand aus dem Servicebereich des Herstellers in einem Forum aktiv ist. Willkommen und auf gutes Gelingen ...

oldguest
Besucher

Hallo Tobias!
Auch von mir "Herzlich Willkommen"! Mich freut es auch, daß Du in Zukunft den Clubmitgliedern hilfreich zur Seite stehen willst!
Ich wünsche Dir, daß Du neben der "Arbeit" auch viel Spaß und Vergnügen im Club hast!
LG Dany

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Moin Tobi,

herzlich willkommen im Club - schön, dass Du jetzt auch hergefunden hast

Über mangelnde Kontaktanfragen wirst Du Dich sicherlich nicht beschweren können...

Ich wünsch Dir viel Spaß
Schöne Grüße aus der 8.
Peter

-----
{color:#800000}An alle: Bitte wendet Euch nur mit technischen Problemen oder bei Problemen im Reparaturfall an Tobi. Zu Themen wie z.B. "Wo bleibt Sony" etc. kann er keine Aussage treffen. Aber seid Euch gewiss, dass Eure Beiträge immer gelesen und an die entsprechende Person weitergegeben werden.{color}

profile.country.de_DE.title
Knipsaholic
Besucher

moin moin vom main,
finde ich mal richtig gut daß ein frontman von sony hier mitmacht !

cya adi