Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Consumer Service

profile.country.de_DE.title
SonyConsumerService
Besucher

Sony Consumer Service

Hallo an alle Sonus-User,

mein Name ist Tobias und ich arbeite seit 1,5 Jahren bei Sony Deutschland im Consumer Service.

Im Consumer Service kümmert sich unser Team um die Organisation des Endkunden-Service und um die Lösungsfindung bei kniffligen Servicefragen.

Bei der täglichen Arbeit stehe ich im engen Kontakt mit dem Sony Servicenetzwerk, der Sony Alpha-Hotline und vielen Kollegen aus den unterschiedlichsten Bereichen bei Sony.

Ich hoffe ich kann nun auch im Club Sonus den zahlreichen Alpha-Usern in dem einen oder anderen Beitrag hilfreich zur Seite stehen.

Viele Grüße aus Berlin
Tobias

35 ANTWORTEN 35
profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Hallo Tobias,
prima daß Du Dich hier vorstellst. Es wird etliche Mitglieder freuen, einen Mann in vorderster Front zu wissen.
Über mangelnden Kontakt wirst Du Dich nicht zu beklagen haben.
Also - herzlich willkommen im Club.
vg Jürgen
.

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo Tobias,

das freut mich aber dass jetzt der Consumer Service sein Ohr ( besser gesagt, seine Augen) so nah am Endverbraucher hat.
Ich bin überzeugt dass das für beide Seiten nur zum Vorteil sein kann.

Sehen wir dann von Dir auch ein paar Bilder oder bist Du hier nur schriftlich vertreten?

Gruß Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Tobias und herzlich willkommen!

Das ist wirklich eine tolle Sache, dass Du Dich uns vorstellst und für Notfälle im Service als Ansprechpartner zur Verfügung stehen möchtest.