Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Consumer Service

profile.country.de_DE.title
SonyConsumerService
Besucher

Sony Consumer Service

Hallo an alle Sonus-User,

mein Name ist Tobias und ich arbeite seit 1,5 Jahren bei Sony Deutschland im Consumer Service.

Im Consumer Service kümmert sich unser Team um die Organisation des Endkunden-Service und um die Lösungsfindung bei kniffligen Servicefragen.

Bei der täglichen Arbeit stehe ich im engen Kontakt mit dem Sony Servicenetzwerk, der Sony Alpha-Hotline und vielen Kollegen aus den unterschiedlichsten Bereichen bei Sony.

Ich hoffe ich kann nun auch im Club Sonus den zahlreichen Alpha-Usern in dem einen oder anderen Beitrag hilfreich zur Seite stehen.

Viele Grüße aus Berlin
Tobias

35 ANTWORTEN 35
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

woodhy schrieb
> > mawo40 schriebgrüss dich tobias!
> >
> > sehr guter, zuverlässiger service hat sicher nicht nur für mich einen hohen stellenwert. mich freut, dass du dich hier vorstellst, und dass du dich vorrangig der angelegenheiten annehmen willst, die den service belangen.
> >
> > von mir ein "herzlich willkommen" und vorab schon einmal ein danke, dass du uns bei der lösungsfindung, hier bei kniffligen fragen, behilflich sein willst.
> > ich wünsch´ dir biss und viel erfolg!
> >
> > lg,
> > manfred....der "BISS" ging wohl auf die "Felgen" ?
> Dieser Thread wird seit 02.03.2009 nicht mehr genutzt.
> Gibt es den User Tobias -mit 10 Beiträgen -noch im Forum ?
> -----
> Entschuldige bitte Manfred,dass ich Deine ausgewogene
> Erwartungshaltung hier zitiere...
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Sonderbar finde ich ,dass hier die Redaktion und die Moderatoren KEIN INTERESSE zeigen, obwohl bei vielfach nichtigen Beiträgen immer wieder geschrieben wird.

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.DE.title
HorstE.
Entdecker


Sieht ganz so aus, als wäre der Tobias nur ein Fake - und lacht sich hier über uns scheckig...


Gruß Horst

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius


Hallo zusammen,


Tobias hat das Unternahmen Sony vor Kurzem verlassen - daher wird es hier keine Antwort mehr von ihm geben.


Gruß
Peter

profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber

Grüss Dich Peter,


ich gehe davon aus, dass sich Karl-Heinz/woodhy bei Dir auch noch für das Feedback bedanken wird; ich tu dies schon mal vorab.


Beste Grüße aus MG nach B,


Manfred

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber


....so ist es Manfred.....

@ Peter...schade das diese Idee eines SONY CONSUMER SERVICE....SONIE umgesetzt
werden konnte, und sicherlich auch in der Zukunft nicht verwirklicht wird ....?

DER LETZTE MORGENPOSTBRIEF(Bild 1)

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber


Keine weiteren Meldungen bestätigen dann wohl letztlich meine Vermutungen...!?

Im Club Sonus seit 14.08.2008