Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Start

profile.country.de_DE.title
sonnenhaar
Besucher

Start

Hallo!
Ich habe mir einen PRS-T1 in Pink gegönnt.
Und würde gerne starten..... aber es tut sich gar nix, außer dass sich 2 Pfeile im Kreis drehen.
Auch leuchtet die Ladelampe nicht rot, es gibt kein Menü...

Ich bin am verzweifeln!!! :slight_frown:

Weiß jemand von Euch hier Rat? :smileygrin:

Viele Grüße
Sonnenhaar

18 ANTWORTEN 18
profile.country.de_DE.title
sarina1uiaty
Mitglied

und schau dir die innere Verpackung/das Display/den Rand an, ob da schon jemand die Finger dran hatte.


Wer hätte gedacht, dass das Hochglanzplastik auch mal sein Gutes hat ... :smileycool:

profile.country.de_DE.title
sarina1uiaty
Mitglied

Also,wenn sich die Kreise weiter drehen, und nicht weg gehen, dann kann's ja nicht am Akku liegen,

Doch, kann es. Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem mit den sich drehenden Kreisen ohne jeglichen Fortschritt und ohne irgendeine Reaktion auf Tastaturbefehle - nicht mal Ausschalten ging. Ich habe den Reader dann ohne irgendwelche Resets per USB an den Computer gehängt und ihn aufgeladen, und seitdem ist wieder alles in Ordnung (hier unterscheidet sich mein Problem von dem der TE). Der Akku hatte wohl nicht mal mehr die Kraft, die Frage nach dem Datenübertragungsmodus zu stellen, er ist sofort in den reinen Lademodus gegangen.


profile.country.de_DE.title
sonnenhaar
Besucher

Hallo!

Am Montag hab ich meinen Reader nun umgetauscht - und ohne jegliches Problem einen neuen bis heute funktionierenden Reader erhalten. Die Leut beim Saturn haben nur kurz das Gerät angesehen und dann sofort mit dem Kommentar "Ist wohl ein Montags-Gerät" entschieden, das das Gerät sofort auszutauschen ist.

Ich bin jetzt richtig happy!! Und hoffe das bleibt so1

Vielen Dank nochmal!

Herzlichste Grüße

Sonnenhaar

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Teu teu teu!

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Dann viel Glück und viel Spaß beim e-lesen. :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Ich bin jetzt richtig happy!! Und hoffe das bleibt so


Happy reading!

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
sarina1uiaty
Mitglied

Hallo!

Am Montag hab ich meinen Reader nun umgetauscht - und ohne jegliches Problem einen neuen bis heute funktionierenden Reader erhalten. Die Leut beim Saturn haben nur kurz das Gerät angesehen und dann sofort mit dem Kommentar "Ist wohl ein Montags-Gerät" entschieden, das das Gerät sofort auszutauschen ist.

Ich bin jetzt richtig happy!! Und hoffe das bleibt so1

Hallo, Sony, lest Ihr mit? So geht Kundenservice.

profile.country.de_DE.title
fadam-----
Besucher

profile.country.de_DE.title
fadam-----
Besucher