Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Von Minolta zu Sony

profile.country.de_DE.title
Objektivia
Besucher

Von Minolta zu Sony


Hallo,

seit einer Woche nenne ich nun eine Alpha77 mein Eigen und bin begeistert. Eigentlich wollte ich sie gerne mit dem 16-50ger Objektiv haben, aber das war leider nicht mehr vorrätig und bekanntlich ist der Liefertermin ungewiss. Mein freundlicher Händler vor Ort stellte mir bis zur Lieferung das lichtstarke (2.8) Tamron 17-50 zur Verfügung, mit dem ich schon einige Aufnahmen gemacht habe. Außerdem stehen mir ja noch meine "alten" MInolta-Objektive zur Verfügung.

Meine erste Spiegelreflexkamera war die Minolta Dynax 5000i, die ich recht bald gegen die 7000i austauschte. Mein Einstieg in die digitale SLR-Fotografie erfolgte dann mit der Konica-Minolta 5D.

Liebe Grüße in die große Runde

Objektivia

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Herzlich willkommen und viel Spass mit der a77.


lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß.

LG
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Hallo Objektivia,
herzlich Willkommen hier im Club. Ich bin ja gespannt, ob Du das Tamron so leicht wieder weggeben wirst, ist ein tolles Objektiv.
Viele Grüße , Claudia

profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber


Hallo


Willkommen im Club.


Und Glückwunsch zur A77.


Gruß


Renato



profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber


Hallo,


auch von mir ein herzliches willkommen.


Mein Einstieg in die SLR Fotografie begann mit der Dynax 8000i. Noch wenige Tage dann ist es genau 20 Jahre her, das waren noch Zeiten .



Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber





Hallo Objektivia,
herzlich willkommen bei den 'Sonüssen'.
Hier im Club wirst Du sicher viele freundliche Bekanntschaften machen und kannst nette Kontakte pflegen. Und wenn Du für konstruktive Kritik offen bist, kannst Du vielleicht auch noch das eine oder andere lernen. Im Forum kannst Du Dir außerdem immer Hilfe holen, wenn es mal irgendwo kneift. Glückwunsch zur A77.


Gruß Jürgen

profile.country.de_DE.title
Ghostbird
Mitglied

Moin, willkommen im Club

Glückwunsch, ich habe meine A77 jetzt seit 3 Tagen und muß sagen, eine Absolut klasse Kamera bin total begeistert.
Selbst meine 2 Sigma (18-50 2,8 ; 70-200 2,8) funktionieren ohne Probleme.

Ich habe ebenfals mit der 7000i angefangen, und die geht noch immer. Ich hatte sie bis anfang letzten Jahres noch im gebrauch. Habe mir dann die A450 zugelegt, und konnte jetzt der A77 einfach nicht widerstehen.

gruß Andi

profile.country.de_DE.title
fotobaer-----
Besucher


Auch von mir ein herzliches "WILLKOMMEN". Ich wünsche dir und viel Spaß, sowohl mit der neuen Kamera als auch in unserer Runde.


LG Thomas



profile.country.de_DE.title
Objektivia
Besucher


Hallo,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier. Leider haben ja schon einige von euch schlechte Erfahrungen mit der Alpha77 gemacht, meine funktioniert jedoch zum Glück bisher ohne Probleme und Hänger. Ich hoffe, es bleibt so ...

Liebe Grüße

Objektivia