Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vorsicht Anfänger!!!

profile.country.de_DE.title
Schlupp
Besucher

Vorsicht Anfänger!!!

Hallo liebe Community,


ich habe früher schon analog (immer Minolta-SLR) fotografiert. In den letzten Jahren fand ich aber nicht mehr die Zeit dem "Foto-Hobby" die notwendige Aufmerksamkeit zu widmen.


Seit einem halben Jahr bin ich nun stolzer Besitzer einer A33 und versuche mich in der Welt der digitalen Fotografie einzufinden und damit mein altes Hobby wiederzubeleben. Heute bin ich nun über dieses Forum gestolpert und hoffe hier gute Tipps und Anregungen zu finden.


Achja, ich bin 40 Jahre, stolzer Vater zweier wunderschöner Kinder und wohne in der sog. "Fränkischen Toskana" (östliches Umland der Welterbestadt Bamberg).


Viele Grüße


Schlupp

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber


Hallo Schlupp


Willkommen im Club.


Gruß


Renato

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Schlupp,

herzlich willkommen bei den Sonüssen.

Wünsche Dir auch viel Spaß bei und mit uns.

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Hallo und herzlich willkommen im Club!





LG jens



https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Hallo Schlupp,


herzlich Willkommen im Club Sonus! Schön, daß Du dieses tolle Hobby wieder aufgegriffen hast und es jetzt auf die Digitalfotografie ausdehnen möchtest. Hier im Forum kannst Du fündig werden, in der Kategorie: "Rund ums Bild" findest Du vieles, was Dir helfen könnte. Ansonsten fragst Du halt.


Viel Spaß mit Deiner Alpha!


Viele Grüße, Claudia

profile.country.DE.title
TuBlaKA
Neues Mitglied

Hallo











Und willkommen im Forum. Ich hoffe dass du hier immer fündig wirst.

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Moin,


und willkommen im Club! Auch ich hakbe mit Minolta angefangen udn bin dann erst mit der Sony A100 auf digital umgeschwenkt. Ich hab noch eine Dynax 7 (ohne D) im Schrank stehen, aber seit Monaten nicht mehr angerührt. Ich glaub, da ist sogar noch ein schwarz/weiß Film drin.


Gruß aus dem Norden
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂