Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vorstellung

profile.country.de_DE.title
DiegoM
Besucher

Vorstellung


Guten morgen allerseits,

hiermit möchte auch ich mich kurz im vorstellen.

Ich komme aus dem schönen Mittelhessen und habe mir vor ca. 2 Monaten erstmalig eine DSLR, die Alpha 290 mit 2 Objektiven im Kit, gekauft - bin also noch absoluter Anfänger.

Mittlerweile habe ich im Sommerurlaub schon etwas "üben" können aber ich hoffe doch dass ich durch die Tipps und Anregungen hier im Forum meine Bilder weiter verbessern kann.

Es macht auf jeden Fall auch mit dem einfachen Equipment riesigen Spass und ist kein Vergleich zu den alten Bildern.

Viele Grüße

Mario

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Hallo Mario und herzlich willkommen, ich hoffe du fühlst dich hier wohl und kannst viel lernen.





LG Jens



https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Mario,

ein herzliches Willkommen bei uns Sonüssen. Jaja, am Anfang stand irgendwie jeder mal.
Haste Fragen oder Probleme, hier wird Dir sicherlich gehelft.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns, im Dunkeln immer einen Blitz und ein Stativ für die unruhigen Zeiten.

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Na wenn du jetzt schon so positive Vergleiche ziehst, dann bist du auf dem richtigen Weg.


Solange du nicht lesefaul bist und fleißig im Forum und in deinen Kommentare stöberst, steht deiner positiven, fotografischen Entwicklung nichts im Weg. Und den Rest kriegen wir gemeinsam hin, da bist du nicht der Erste, der von den länger Anwesenden was gelernt hat. Und sei es nur durch Nachmachen.


Dann verlänger mal deinen Sommerurlaub und dein Üben.