Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wunderschönen guten Abend!

profile.country.de_DE.title
zirsky
Neues Mitglied

Wunderschönen guten Abend!


Ein nagelneuer Besitzer einer Sony Alpha 57 stellt sich vor. Wobei sich das "nagelneu" auf die Kamera bezieht, nicht auf den Kerl dahinter. Der kommt aus Österreich und fotografiert schon seit 35 Jahren. Ist demzufolge schon 54. 😉


Ich bin schlichtweg begeistert von der Auto-HDR-Funktion der Sony's und vom technischen Konzept der SLT-Kameras. Ein bißchen nervig finde ich die Notwendigkeit beim Wechsel zu Auto-HDR und zurück immer gleichzeitig zwischen RAW und "Nur JPEG" umschalten zu müssen.


Liebe abendliche Grüße aus Augsburg,


Christian



6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Hallo Christian,


na dann herzlich Willkommen im Club! In Augsburg bist Du in guter Gesellschaft, es gibt sogar ein regelmäßiges Treffen. Halt mal die Augen offen.


Viel Spaß mit Deiner Kamera und viele schöne Fotos.


Viele Grüße, Claudia



profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Hallo und herzlich willkommen!
Ja da hast du Recht das nervt das manche Einstellungen im Raw einfach nicht gehen können.
Alternativ kannst du aber auch im raw die dro auf Lv 3-4 stellen, dass bringt einen ähnlichen Effekt und hat den Vorteil mit nur einer Auslösung zu funktionieren. Dabei solltest du aber nicht über iso 200 gehen da sich das Rauschen in den dunklen Bereichen zunehmend zeigt.

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
dejavu7
Besucher


Hallo Christian,


herzlich willkommen und Grüße aus der Vor-/Rureifel...


Hardy



Gruß Hardy
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Christian,





herzlich willkommen bei den Sonüssen.





Gruß Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


Hallo Christian





schön, das du dich hier vorstellst. Die Augsburger Clubgemeinde wird sicher begeistert sein, das sie Verstärkung aus ihrem Bereich bekomen!





Hier steht und fällt alles mit deinem eigenen Engagement. Wenn du Fotos einstellst und Beiträge schreibst oder auf welche antwortest, bist du ganz schnell "mitten drin"!





Also, leg los und viel Spaß hier.





LG


henry

profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied

Hallo Christian,

willkommen im Club und hoffentlich schon bald in der Augsburger Runde.
Ich wünsche dir viel Spaß und immer gutes Licht.

Übrigens, den neuen Stammtischtermin für Dezember habe ich online gestellt.

[m-86399#86399]

Wenn du Zeit und Lust hast, schau einfach vorbei. Wir würden uns freuen, dich begrüßen zu dürfen.

Gruß
Harry