Share your experience!
Hallo zusammen,
in diesem Thread kann wie immer ausführlich zum Schwarz/Weiß-Fotowettbewerb diskutiert werden.
(Bild 1)
Allen Teilnehmern am Wettbewerb ein glückliches Händchen und allzeit gut Licht.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Beitrag zurückgenommen
Hy, kurze aber wichtige Frage: kann man das Bild noch ändern wenn man schon eines in die Wettbewerbsgallerie eingestellt hat???
MfG
Balduris
Du müsstest dein Bild einfach löschen und das neue wieder hochladen. Direkt ändern kannste das nicht.
Muss es gelöscht werden? Ich habe es gerade geschafft es in der Kategorie zu verschieben (natürlich zuerst das Gewinnspiel Foto verschoben und dann ein anderes in die Gewinnspiel Kategorie rein verschoben) ich hoffe das passt so...
Hallo Balduris,
klar, Du brauchst es nur in eine andere Kategorie verschieben - löschen muss nicht sein
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Gute Sache
Gruss aus der Schweiz
wie lang dauert den die asuwertung?
wie kann man denn so ungeduldig sein?
wird schon früh genug da sein.... bis dahin: eier suchen!
Die Auswertung dauert erfahrungsgemäß etwa 2 Wochen oder auch länger. Denn inzwischen sind es ja etliche Bilder mehr geworden, als bei den vorangegangenen Wettbewerben.
@ malediction: ... oder Schafe zählen....
Also, ich gehe nicht davon aus, dass ich einen Preis hole. Dafür bin ich einfach zuviel Laie.
Für mich wäre es aber wichtig zu wissen, warum hat das entsprechende Bild gewonnen.
Diese Erklärung jedoch bekommt man im Anschluss eines Webttbewerbes nicht mitgeteilt.
Das ist schade.
Da ich den Juroren einfach zumute dass sie Experten sind und wissen worauf es ankommt,
kann ich auch vermuten, dass sie eine Beurteilung nicht aus dem Bauch heraus machen.
Also wäre doch ein Statement der einzelnen Juroren eine wahre, für alle Hobbyfotografen wichtige, konstruktive Erkenntnis um in Zukunft bessere Bilder zu machen.
Bisher haben einige "wenige" Moderatoren Bilder wirklich konstruktiv kritisiert. (Hallo Sir)
Aber diesen Job übernehmen nun einige "Sonüsse", die - sorry - auch nur Laien auf diesem Gebiet sind und geben ihr eigenes subjektives aber unprofessionelles Empfinden weiter. Also ich stelle mal klar, ich scheere da nicht alle über einen Kamm.
Ich pesönlich freue mich über die Kritik eines Jeden, die ich dann für mich filter um bessere od. andere Ergebnisse zu erzielen.
Aber das Entscheidende bleibt wohl weiterhin ein Geheimnis.
Darüber hinaus darf ich aber noch darauf hinweisen, dass der Club Sonus sich zu einem Selbstläufer entwickelt hat, der keine großartige Organisation mehr erfährt bzw. bedarf.
D. h. : Alte gehen, neue kommen und immer wieder wird das Rad neu erfunden.
Lasst es nicht so weit kommen, liebe Moderatoren.
In Freundaschaft und Liebe zu diesem Club
Volker