Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Herzlichen Glückwunsch an die sw Gewinner

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Herzlichen Glückwunsch an die sw Gewinner

Entweder bin ich blind oder es gibt noch keinen sw-Gewinner-Glückwunsch-Thread.

Ich möchte allen Gewinnern herzlich gratulieren. Ich finde alle Bilder wunderschön (ohne Ausnahme) und denke, das die Jury wirklich viel zu tun hatte. Freut Euch auf die Preise, es hat sich ja diesmal wirklich sehr gelohnt mitzumachen.

Liebe Grüße von
thokoe

34 ANTWORTEN 34
Susanne-Jupe
Mitglied

Auch von mir, wenn auch etwas verspätet, einen ganz herzlichen Glückwunsch an die wohlverdienten Gewinner!!
Ein paar Bilder waren auch meine Favoriten, wenn auch nicht in der gleichen Reihenfolge, aber das ist ja egal:)))))))

LG Susanne

roughman
Besucher

Auch ich möchte alle Gewinner zu ihrer Platzierung beglückwünschen (natürlich auch zu den Preise ;))))
Dass waren echt alles super Fotos! Hut ab...

Für mich heißt es nun üben, üben, üben! Vllt. kann ich dann auch irgendwann mal so ein klasse Foto einstellen :grin:

Ditmar.
Mitglied

Auch wenn ich etwas spät dran bin, allen Gewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch, sind aber auch sehr schöne Fotos dabei.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Ich möchte allen Gewinnern des SW-Wettbewerbs meine Glückwunsch aussprechen.

Besonders freut es mich, daß mein Favorit auf dem ersten Platz gelandet ist
Aber auch die anderen Fotos haben den Platz unter den Top 10 verdient.

lg Jürgen

DidiS-----
Mitglied

Hallo Gewinner,
auch meinen Herzlichen Glückwunsch an euch und das ihr mit eurem Gewonnenen viel Freude habt.
Ich denke die Jury hat auch dieses Mal, aus der Vielzahl der Bilder, wieder die Richtigen herausgefunden.
Gruß Didi

Removed_User
Vielschreiber

Auch von mir:

Ein herzlicher Glückwunsch geht an a l l e Gewinner!

Mit Gruß Manfred, der Euch viel Freude an und mit den gewonnenen Preisen wünscht.

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Allen Wettbewerbsbeteiligten gilt meine Gratulation für gute Fotos und Bereitwilligkeit daran
teilzunehmem. Es waren keine einfachen Entscheidungen für die Jury bei dieser Riesenmenge....
....letztlich die Besten zu küren.

Also Euch viel Spaß an den tollen Gewinnen, meinen Glückwunsch und weiterhin Freude an
der Fotografie.

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.DE.title
CNiemeier
Entdecker

Glückwunsch von mir an alle Winner !

Klasse Fotos - dagegen war mein Beitrag ein Schi** ! 😞

Chris

mitchie-----
Besucher

*Ich freu mich gerade kaputt!!!*
Muss gerade mal ein großes Danke an das Redaktions Team loswerden! Fühle mich richtig geehrt! Hätte niemals damit gerechnet, als ich die vielen tollen Bilder gesehen hab.
Allen anderen Gewinnern wünsche ich auch herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den Preisen.

Wie schon Fatima zu meinem Bild angemerkt hat, gibt's im Moment nur ein Bild in meinem Portfolio...das vom Wettbewerb. Und ich hab mich noch nicht mal vorgestellt....
Ich denke, der Gewinn wird mich motivieren, das bald nachzuholen, damit ich hier nicht wie ein Abstauber aussehe....

Also, nochmal Danke, Danke, Danke!!!
Viele Grüße
Michael

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Auch von mir ein herzliches Glückwunsch an alle Gewinner. Ihr habt es euch wirklich verdient. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Man merkt, dass die Qualität der Bilder vom Wettbewerb zum Wettbewerb stätig steigt und die Messlatte immer höher liegt. Ich hoffe, dass wir beim nächsten dann daran anknüpfen können.
Herzlichen Glückwunsch nochmal.