Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kein Qriocity vorhanden (HX725)

GELÖST
profile.country.de_CH.title
waltli02
Besucher

Kein Qriocity vorhanden (HX725)

Bei meinem Sony Bravia KDL-46HX725 ist das Symbol für Qriocity nicht vorhanden. Ich habe den TV per LAN am Netz.

Was muss ich tun, ich habe den Fernseher neu initialisiert, auch auf English umgeschaltet etc. aber der Dienst ist nicht vorhanden. In der Bedienungsanleitung ist das Symbol drin.

Was muss ich einstellen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_CH.title
waltli02
Besucher

Hallo SmilingGuy84

Danke für deine Antwort. Werde eine Email an den Support Schweiz schicken.

Was meinst du unter Bravia Internet Video? Wenn du Video Unlimited o.ä. meinst - dass habe ich nicht. Nur Sat1, Pro7, etc.

Grüsse aus der Schweiz

*Edit 08.11.2011

Email Nachricht von Sony Wien erhalten (wieso nicht von der Schweiz?). Der Dienst ist zur Zeit in der Schweiz nicht Verfügbar. Erscheinungstermin ist unbekannt.....

Finde es Schwach von Sony. Ich denke würde ein passender Dienst angeboten, könnte da einiges an Geld verdient werden. Ich benutze momentan (bis Ende Monat) das Video-Demand Angebot von bluewinTV und bin da sehr zufrieden.

Was ich auch schade finde ist, dass nicht einmal die Bedienungsanleitung angepasst wird. Da ist immernoch ein Qriocity Symbol vorhande....

Nachricht geändert durch waltli02

Nachricht geändert durch waltli02

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Waltli,

da frag mal am besten den schweizer Sony Support, damit du eine offizielle Info bekommst.

Ich habe gehört, dass der Dienst in Österreich ebenfalls nicht verfügbar ist.

Dafür gibt's sicherlich Gründe und Infos.

BRAVIA Internet Video funktioniert aber?

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_CH.title
waltli02
Besucher

Hallo SmilingGuy84

Danke für deine Antwort. Werde eine Email an den Support Schweiz schicken.

Was meinst du unter Bravia Internet Video? Wenn du Video Unlimited o.ä. meinst - dass habe ich nicht. Nur Sat1, Pro7, etc.

Grüsse aus der Schweiz

*Edit 08.11.2011

Email Nachricht von Sony Wien erhalten (wieso nicht von der Schweiz?). Der Dienst ist zur Zeit in der Schweiz nicht Verfügbar. Erscheinungstermin ist unbekannt.....

Finde es Schwach von Sony. Ich denke würde ein passender Dienst angeboten, könnte da einiges an Geld verdient werden. Ich benutze momentan (bis Ende Monat) das Video-Demand Angebot von bluewinTV und bin da sehr zufrieden.

Was ich auch schade finde ist, dass nicht einmal die Bedienungsanleitung angepasst wird. Da ist immernoch ein Qriocity Symbol vorhande....

Nachricht geändert durch waltli02

Nachricht geändert durch waltli02