Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Handbuch aktualisieren

GELÖST
profile.country.de_DE.title
V-4793
Besucher

Handbuch aktualisieren

Wenn man das Handbuch öffnet, erscheint vorerst ja nur eine Einführungsversion die man aktualisieren soll um die Vollversion nutzen zu können. Problem so wie das dort beschrieben ist funktioniert das nicht, da sich kein Fenster in dem gefragt wird ob das Handbuch aktualisiert werden soll und auch über Vaio-Care und dann Update steht nur das keine neue Updates vorhanden sind --> kann das Handbuch darüber auch nicht aktualisiert werden..gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Notebook: SVE1511Q1E

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Julia41
Mitglied

Hallo,

meine erste Frage ist natürlich, ob Sie Ihr Notebook nach dem Kauf auf der Vaio-Homepage registriert haben. Wenn nicht, sollten Sie das wegen der Garantie noch nachholen. Dann müßten Sie im Support Ihren Vaio-Typ "SVE1511Q1E" eingeben beim Download das Handbuch, Bedienungsanleitung (zip), oder das andere Handbuch zur Problembehandlung (PDF) komplett herunterladen. Damit dürften Sie die Vollversion

haben.

Mit freundlichen Grüßen

Julia41

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

schreib doch mal eine Mail an den Support

http://www.sony.de/support/de/contacts/ebook/email

profile.country.DE.title
Julia41
Mitglied

Hallo,

meine erste Frage ist natürlich, ob Sie Ihr Notebook nach dem Kauf auf der Vaio-Homepage registriert haben. Wenn nicht, sollten Sie das wegen der Garantie noch nachholen. Dann müßten Sie im Support Ihren Vaio-Typ "SVE1511Q1E" eingeben beim Download das Handbuch, Bedienungsanleitung (zip), oder das andere Handbuch zur Problembehandlung (PDF) komplett herunterladen. Damit dürften Sie die Vollversion

haben.

Mit freundlichen Grüßen

Julia41

58lammf58.58
Neues Mitglied

Wie kann ich das Benutzerhandbuch von VAIO aktualisieren.Mit der beschreibung in der Einführungsversion
funktioniert das ja nicht.