Share your experience!
Hallo an Alle;
Umstellen von Farbe auf S/W bei Sony Nex-5 K.
Anzeige im Menü:
Diese Funktion ist deaktiviert.
Kann mir jemand weiter helfen?
Danke
Francois
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi Francois!
Kann es sein, dass sich die Kamera in einem der folgenden Modi befindet: "Intelligente Automatik", "Szenewahl" oder "Bildeffektmodus"? In diesen Fall sind viele Funktionen im "Helligkeit/Farbe" Menü nicht einstellbar.
In den Modi P, A, S, M, SchwenkPano und Anti-Bewegungsunschärfe ist der "Kreativmodus", inkl. S/W wählbar.
Falls es immer noch nicht klappt, gehe in das Menü "Einstellung" und wähle dort "zurücksetzen". Danach sollte S/W in den Modi P, A, S, M, SchwenkPano und Anti-Bewegungsunschärfe zur Verfügung stehen.
VG
Jules
Hi Francois!
Kann es sein, dass sich die Kamera in einem der folgenden Modi befindet: "Intelligente Automatik", "Szenewahl" oder "Bildeffektmodus"? In diesen Fall sind viele Funktionen im "Helligkeit/Farbe" Menü nicht einstellbar.
In den Modi P, A, S, M, SchwenkPano und Anti-Bewegungsunschärfe ist der "Kreativmodus", inkl. S/W wählbar.
Falls es immer noch nicht klappt, gehe in das Menü "Einstellung" und wähle dort "zurücksetzen". Danach sollte S/W in den Modi P, A, S, M, SchwenkPano und Anti-Bewegungsunschärfe zur Verfügung stehen.
VG
Jules
Hallo Jules 74,
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.
Werde heute Abend Deine Hinweise überprüfen und testen.....:-))
Notfalls schicke ich wieder einen Hilferuf an Dich.
Dir noch einen tollen Tag
François
Hallo Francois,
ich vermute es hat funktioniert?
Viele Spaß bei Fotografieren!!!