Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony XE9305: kann keine Sender schauen nach Aufnahme

profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Sony XE9305: kann keine Sender schauen nach Aufnahme

Immer wenn ich eine Aufnahme starte wird das Bild schwarz auf jeden Sender. Auch kann ich die Aufnahme nicht mehr stoppen wenn ich auf die Stop Taste drücke. Das einzige was hilft ist denn USB Stick abzuziehen, denn TV beenden und neu starten. Danach habe ich wieder ein Bild. Die aktuellste Firmware ist drauf. Gehe mit 2 Sat Kabel in denn TV rein. Daa nervt das ich so nichts aufnehmen kann und gleichzeitig nichts anderes schauen kann.

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *
6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
LingUaan
Vielschreiber

Wenn man etwas Aufnimmt kann man parallel dazu keine verschlüsselten Sender mehr schauen, unverschlüsselte Sender hingegen schon, z.B. ZDF oder ARTE.

Laufende Aufnahmen kann man stoppen indem auf die Taste "Title List" drücked und dann in die Timer Verwaltung geht und dort die Aufnahme stopped.

_________________________________________________________________________
KD-43X8305C, VU+ Uno 4K, Marantz NR1605, dLAN, der TV wird nur noch als Monitor benutzt
profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Das ist aber dumm umgesetzt von Sony. Wozu dann Twin verbauen wenn man es nur stark eingeschränkt nutzen kann. Jeder Sat Receiver kann das heute.

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie


Wozu dann Twin verbauen

Marketing... PiP gibt's ja auch keines...

profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Bereue es immer mehr auf denn Marketing Mist wieder mal reingefallen zu sein und das war sicher mein letzter Sony. Bei dem TV ist wirklich alles eine Baustelle und dafür dann noch weit über 2000 Euro zu verlangen. Der TV dürfte so keine 1000 Euro Wert sein da nichts wirklich geht im Grunde genommen. Android ruckelt und die hälfte geht nicht oder nur eingeschränkt. Der Support ist auch der letzte Müll von Sony wie man ja sehen kann da immer mehr Fehler kommt anstatt gefixt werden. Bis ein Update raus kommt dauert es Wochen bzw Monate usw.. Werde versuchen wenn auch mit Verlust denn TV los zu werden und hole mir einen anderen und der wird sicher kein Sony mehr werden, Sony kann eines gut und das sind Märchen zu erzählen.

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *
profile.country.DE.title
LingUaan
Vielschreiber

Schlaf lieber noch mal über die Sache.

Wir hatten hier schon so manchen post von Leuten die enttäuscht von anderen Herstellern kamen.

Andere Hersteller kochen auch nur mit Wasser.

Perfekt ist keiner außer vielleicht Metz, aber da zahlt man auch schnell mal gut das doppelte fürs Gleiche.

 

Ich wünsche dir ein glückliches Händchen bei deiner Entscheidung.

_________________________________________________________________________
KD-43X8305C, VU+ Uno 4K, Marantz NR1605, dLAN, der TV wird nur noch als Monitor benutzt
profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Das Bild ist ja gut nur wenn die einfachsten Dinge nicht gehen oder sogar fehlen und denn Preis entgegenstellt dann ist das einfach nur ärgerlich. Wenn wenigsten Android mal besser laufen würde.

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *