Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Was für ein Kundenservice...

Alex0511
Entdecker

Was für ein Kundenservice...

  • Hey Community, 

 

wie sind eure Erfahrungen mit dem Kundensercice?

Ich musste ihn jetzt das erste mal in Anspruch nehmen und muss sagen hätte mir mehr erhofft.

 

Zu meinem Problem:

Ich habe im Dezember 2015 mir einen KD55X 8505 CBA gekauft welchen ich nach 4 Wochen bereits bei meinem Media-Markt Händler umtauschen musste aufgrund von Bildproblem, einen neuen bekommen und bis vor ein paar Wochen alles gut.

 

Doch jetzt habe ich zeitweise oben links ein Rechteck in der Größe eines DIN A4 Blatt in dem das Bild Dunkler ist.

Mein Media Markt Händler gibt mir die Telefonnummer vom Kundenservice bei dem ich heute morgen angerufen habe und anschließend Bilder zu dem Fehler zugesandt habe.

 

Aussage vom Kundenservice: Dies ist ein Signalproblem da dies nicht immer sondern nur Zeitweise auftritt und nicht auf dem Home-Bildschirm zu sehen ist.

Auf meine  Argument das dies  Auftritt wenn ich über mein Sky-Reciever schaue oder über die Amazon App interessiert niemanden,

Es sei ein Fehler meines Recievers und der App, was für mich einfach nicht nachvollziehbar ist das dies zwei unterschiedliche Quellen sind.

 

Hier sind zwei Bilder zu finden:

https://picload.org/view/ridlcgrl/img_3005.jpg.html

 

 

https://picload.org/view/ridlcgra/img_2900.jpg.html

 

Hat hiermit jemand Erfahrungen oder Tips was ich weiter machen kann?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

dieses Symptom hatten wir vor Kurzem schon einmal. Es tritt speziell dann auf, wenn zuvor eine anderes Signal in 4K angesehen wurde und dann auf einen anderen Eingang gewechselt wird.

Wir haben es an die Techniker weitergeleitet und warten derzeit auf einen Lösung.

 

Abhilfe schafft in der Regel ein Neustart des Fernsehers.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Ich hatte dieses Phänomen heute zum ersten Mal, und zwar in Kodi. Ich habe Kodi dann neu gestartet und dann war das Rechteck wieder weg.