Share your experience!
Möchte einmal die Performance vom Browser zur Diskussion stellen. Folgendes ist passiert:
-Beim Laden einer Seite (Pfeile drehen) lässt sich das Laden nicht mehr abbrechen (mit X). Trotzdem wird die Seite in der Ansicht nicht aktualisiert.
- Beim Laden einer Seite drehen sich die Pfeile nicht mehr und Seite wird nicht angezeigt. Erst beim Abbrechen erscheint die neue Seite.
Ich denke, viel mehr als Wikipedia, einfaches Webmail und ev. das Sony-Forum .
lassen sich nicht fehlerfrei ansehen. Sogar bei Wikipedia hört bei mir das Laden nicht richtig auf.
Auch nach dem Löschen sämtlicher möglicher Daten treten die gleichen Probleme auf.
Grüsse
Taxi
Hallo
Ich meine, dass da mindestens 2 Hardware-Eigenschaften gegen ein schnelles und komfortables Browsen sprechen.
1. Die E-Ink Technik.
Hier dauert es einfach zu lange um Webseiten-Ansichten schnell zu wechseln. Gerade bei HTML gibt es sehr viele dynamische Elemente (zBsp. Focus, OnMouseOver, Scripte etc) die permanent eine Screenänderung erzwingen.
2. Die CPU.
Heutige Webseiten sind überfrachtet mit Scripts jeglicher Art. Das bedeutet, dass die CPU mit so einer Seite permanent am Anschlag ist, da ja bei Web-Seiten nicht nur die Seite einmalig aufgebaut wird, sondern ununterbrochen Pollings ablaufen oder Events abgearbeitet werden müssen und für E-Ink zusätzlich umgerechnet werden muss.
Rein technisch gesehen wird das Browsen auf E-Ink Geräten immer eine Krücke bleiben.
Genau da ist die CPU einfach dicht. Kann natürlich auch ein Sony-Software-Fehlerchen sein, das das bewirkt.Möchte einmal die Performance vom Browser zur Diskussion stellen. Folgendes ist passiert:
-Beim Laden einer Seite (Pfeile drehen) lässt sich das Laden nicht mehr abbrechen (mit X). Trotzdem wird die Seite in der Ansicht nicht aktualisiert.
- Beim Laden einer Seite drehen sich die Pfeile nicht mehr und Seite wird nicht angezeigt. Erst beim Abbrechen erscheint die neue Seite.