Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Der α-Bus zieht durch die Lande

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Der α-Bus zieht durch die Lande

Hallo zusammen,

bis Ende Oktober findet die Aufnahmezustand Tour 2008 von Sony statt.

Dabei tourt ein Bus mit einem mobilen Photostudio durch Deutschland und bietet auch α-Produkte zum Ausleihen an.

Weiter Informationen sowie die Tourdaten gibt es hier .

Ach übrigens, ab Mitte September kann man im Bus auch den neuen Stern am α-Himmel begutachten und ausprobieren :wink:

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

P.S. Die Tourdaten werden laufend ergänzt - also ruhig öfter mal vorbeischauen.

66 ANTWORTEN 66
profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher

Hallo Axel,

du kennst doch Hamburg!
Hamburg macht doch aus jeder Mücke ein Elefant und eine Stadt die am liebsten alles was auf den Rathausmarkt stattfindet verbieten möchte (oder will!) die gibt bei so was auch nur unter Protest nach.
So viel ich weiß brauchen auch die von Sony eine Genehmigung und es muss irgendwie angemeldet sein.
Gruß Thorsten

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Siegen steht immer noch nicht auf der Liste...:)

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

es gibt zwei neue Termine:

20.-21.09 Foto Heibel GmbH in Koblenz, Altlöhrtor 40

13.-14.10 Hobby-Foto A. Raether in Ludwigsburg, Seestraße 14

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
Lunafilou
Mitglied


Hallo,

hoffentlich schafft Ihr noch einen Termin in Frankfurt anzubieten. Darmstadt ist zwar nicht so weit weg, aber für berufstätige Mütter mit zwei Kindern unter der Woche unerreichbar. Damals als wir die @100 gekauft haben, waren auch extra Verkäufer mit Sony Emblem im Laden, nur wegen der netten Verkäuferin habe ich die Sony gekauft, eigentlich wollte ich unbedingt eine Nikon. Nun ja wäre jedenfalls schön, wenn der Bus auch in Frankfurt vorbeikäme, dann könnte ich mal ein paar Objektive ausprobieren. Einige stehen schon auf meinem Wunschzettel für Weihnachten! ;-))

LG

Luna;)

profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher

Hallo Luna! hast du auch den Termin Koblenz Altöhrtor 40 registriert am 20/210908 wäre für mich vo Mainz aus günstiger werd meine Tochter bitten mich dahin zu lotsen lebt in Koblenz werd sie mal anrufen wenn du lust hast kannst dich gerne anschließen gib vorher rechtzeitig Bescheid

Gruß
franz Josef

profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher

Hey Peter! Den Termin in Koblenz finde ich nicht schlecht, da brauch ich nicht lange zu suchen, meine Tochter lebt schon etliche Jahre dort wird wohl wissen wie ich dort hin komme ohnezu suchen soll sie auch mal was für Vater tunruf sie gleich mal an.

Gruß
Franz Josef

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

na, wenigstens haben wir hier in Hamburg schon einige schwarze Sony-Linienbusse rumfahren. Da kann man zwar auch manchmal was angucken, aber anfassen ist nicht, da man ansonsten gleich eine gewischt bekommt. Von Ausprobieren mal ganz zu schweigen ......

Gruß
Axel

SCNR


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Musst halt vorher mal höflich fragen!

Wer weis, vielleicht darfst ja doch mal anfassen.

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.DE.title
Lunafilou
Mitglied

Hallo Franz-Josef,

Danke für das Angebot, ich komme aber aus der ganz anderen Ecke von Frankfurt (Richtung Osten ca. bei Hanau), da ist Koblenz noch weiter.

Aber nett, dass Du an mich gedacht hast!

;-))

LG Luna

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Miteinander!

Heute war ich in Bochum um den Tour Bus zu besichtigen. Vorweg was vielleicht am spannendsten ist: Die Alpha 900 und die für die Photokina angekündigten neuen Objektive waren +nicht+ da. Nach Aussage meines Ansprechpartners wird die Alpha 900 auf der Tour definitv nicht vor der Photokina gezeigt werden. Nach der Photokina könnte sich das ändern, es steht aber wohl noch nicht fest.

Für Alle, die sich für andere Bestandteile des Systems interessieren, lohnt sich der Besuch sicherlich. Soweit sich das einschätzen kann, war Alles da, was das Alpha-System zurzeit hergibt. Die Leute waren sehr nett, kommunikativ und offen. Ich konnte mit meinem Ansprechpartner für eine ganze Weile nach draußen gehen, um den 2-Fach-Konverter auszuprobieren. Leider war das nicht sehr aufschlussreich, denn aufgrund der aktuellen Wetterkatastrophe war es schon am späten Nachmittag zu dunkel dazu. Ich finde, da hätte Sony für besseres Wetter sorgen müssen. 😉

Alles in Allem eine tolle Aktion, um das Alpha-System zu präsentieren und Interessenten die Gelegenheit zu geben, die Produkte selber zu testen.

Am morgigen Samstag wird die Aktion von ca. von 10 bis 18 Uhr in Bochum stattfinden.